Silvia Wollny: Nach Sorgen - So geht es Harald Elsenbast heute

Silvia Wollny: Nach Sorgen - So geht es Harald Elsenbast heute

Lange warteten die Fans von "Die Wollnys" vergeblich auf ein Update rund um Silvia Wollnys, 57, Verlobten Harald Elsenbast, 62, doch nun gibt es endlich News!

Die Wollnys: Große Sorge um Harald Elsenbast

Bei den Fans von "Die Wollnys" war die Sorge Anfang des Jahres riesig, als bekannt wurde, dass Harald Elsenbast erneut mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Nachdem er bereits 2018 einen Herzinfarkt während eines Türkeiurlaubs erlitten hatte und notoperiert werden musste, wiederholte sich das Ganze Ende letzten Jahres offenbar. Nur wenig später - kurz vor der Taufe von Sarafinas Zwillingen Emory und Casey - erlitt er dann auch noch einen Schwächeanfall. In ihrer RTLZWEI-Doku sprach Silvia Wollny über den dramatischen Moment:

Einfach dieser laute Knall, als das Ding losging, und er dann leblos auf der Erde lag. Es ist immer wieder angeschlagen, sodass er bis unter der Nase schon blau war. Die Ärzte sagten, das war ein Herztod!

Silvia Wollny zeigt ihren Verlobten im Insta-Livestream

Seither war es um Harald Elsenbast eher still geworden. Auf Updates bei Social Media und Co. warteten die Wollny-Fans stets vergeblich, denn meist zeigte sich seine Verlobte Silvia Wollny allein im Netz. Doch nun gab es ein endlich ein kurzes Wiedersehen mit dem 62-Jährigen.

Die elffache Mama ließ ihre Instagram-Follower nämlich vergangenen Sonntag (3. Juli) daran teilhaben, wie sie Estefania Wollnys Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" aus der Türkei verfolgte. Nebenbei beantwortete die 57-Jährige dabei auch ein paar Fragen - und eine Userin wollte eben wissen, wie es Harald derzeit geht. Kurzerhand schwenkte die Kamera auf den 62-Jährigen, der die Frage sschließlich selbst beantwortete:

Ja, okay, ne,

erklärte er, bevor er stolz hinzufügte: "Das hat man ja nicht alle Tage, ne", womit er den bevorstehenden Auftritt von Zieh-Tochter Estefania Wollny meinte. Obwohl Haralds Antwort eher kurz und knapp ausfiel, dürften sich die Wollny-Fans zumindest über das Update und das Wiedersehen gefreut haben.

Auch spannend: Silvia Wollny: Ausraster wegen Stefan Mross & Estefania Wollny! "Würd ich mir nicht bieten lassen"

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...