Silvia Wollny: Schönheits-OP-Beichte - "nicht gelungen"

Silvia Wollny: Schönheits-OP-Beichte - "nicht gelungen"

Silvia Wollny, 57, überrascht mit einer Beauty-Beichte: Sie hat sich für die Ästhetik schon einmal unters Messer gelegt.

Silvia Wollny spricht über ihre missglückte Beauty-OP

Seit vielen Jahren schon können die Fans Silvia Wollnys Leben im TV verfolgen. Wenn das Wollny-Oberhaupt nicht gerade vor den Fernsehkameras zu sehen ist, dann hält sie ihre Community auf Instagram auf dem Laufenden. Tagtäglich gibt es Video und Bilder aus Silvias Alltag, sodass ihre Follower eigentlich alles über sie wissen. Doch nun hat die 57-Jährige mit einer Aussage überrascht.

Obwohl sie so gut wie alles mit ihren Followern teilt, wollen die immer noch mehr über Silvia und ihre Familie wissen. Und so veranstaltet sie regelmäßig Fragerunden, in denen ihre Fans all die Fragen stellen können, die ihnen auf der Seele brennen. So auch jetzt, und dabei kamen erstaunliche Details zum Vorschein. So klärte Silvia auf, dass sie noch "guten Kontakt" zu ihren Söhnen Sascha und Patrick hat. Und noch eine Info hat die Blondine ihren Fans verraten: Sie hat sich der Schönheit zuliebe schon einmal unters Messer gelegt!

Silvia Wollny: Hautstraffungs-OP ist "nicht gelungen"

Eigentlich wollte der Fan nur wissen, ob Silvia schon OPs hatte, die Frage speziell nach einer Beauty-OP blieb aus. Doch Silvia antwortete gewohnt offen und ehrlich:

Ja, die Haut am Oberarm straffen lassen (nicht gelungen).

Huch, mit dem Geständnis zu einer "nicht gelungenen" Beauty-OP haben die Fans wohl nicht gerechnet! Darüber hinaus hatte die Elffach-Mama einen "Kaiserschnitt (nur bei Loredana)" und eine "Zahn-OP. Das war's bis heute." 

Ob sie noch weitere Eingriffe plant, verriet Silvia nicht. Ebenso behielt sie weitere Details zu der "nicht gelungenen" OP für sich. Weshalb die Straffung aus ihrer Sicht nicht geglückt ist, ist daher nicht bekannt. Doch immerhin: Auch was ihre Krankenakte angeht, ist Silvia mit ihren Fans nichts als ehrlich.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...