Silvia Wollny: Seltenes Foto! Sohn Patrick Wollny zeigt sich im Netz

Silvia Wollny: Seltenes Foto! Sohn Patrick Wollny zeigt sich im Netz

Dass Silvia Wollny, 57, elf Kinder hat, ist kein Geheimnis, doch nicht jedes davon steht in der Öffentlichkeit. Mit Sohn Patrick Wollny, 33, gab es nun allerdings überraschend ein Wiedersehen!

Silvia Wollny: Nicht mit all ihren Kindern hat die Kontakt

Silvia Wollny steht seit über zehn Jahren im Rampenlicht: Mit ihren Kindern wurde sie dank der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" schnell in ganz Deutschland berühmt, in der bis heute auch regelmäßig ein Großteil ihrer Kinder zu sehen ist.

Doch auf einige Wollny-Kinder müssen die Zuschauer verzichten, wie beispielsweise auf Sohn Jeremy Pascal Wollny. Mit ihm zerstritten sich Silvia Wollny und ihre Töchter vor einigen Jahren so heftig, dass bis heute Funkstille herrscht. Jeremy Pascal drohte vor knapp zwei Jahren sogar damit, über die Wollnys auszupacken, tat es dann aber nie.

Überraschendes Wiedersehen mit Patrick Wollny

Und auch Calantha Wollny ist nicht mehr bei "Die Wollnys" zu sehen. Die 21-Jährige ist nicht nur - ohne Tochter Cataleya - bei Mama Silvia ausgezogen, sondern hat auch dem TV den Rücken gekehrt. Die junge Frau holt nach eigenen Angaben derzeit ihren Schulabschluss nach und wolle sich nur noch darauf konzentrieren.

Aber damit nicht genug, denn da wären schließlich noch Silvia Wollnys drei Kinder Jessica, Sascha und Patrick Wollny. Während das Verhältnis zu Jessica schwierig sein soll, nachdem die zusammen mit Vater Dieter Wollny ein Enthüllungsbruch herausgebracht hatte, ist über Sascha und Patrick nicht sonderlich viel bekannt. Alle drei führen ein Leben abseits der Öffentlichkeit.

Umso größer war die Überraschung für die Wollny-Fans wohl kürzlich, als es unverhofft zu einem kleinen Wiedersehen mit Patrick Wollny kam. Sylvanas Verlobter Florian Köster gratulierte seinem Schwager nämlich via Instagram zum Geburtstag - inklusive gemeinsamem Selfie! (HIER ansehen).

Viel ist über den 33-Jährigen nicht bekannt. Lediglich, dass er verheiratet ist und zwei Kinder hat, weiß man über Patrick Wollny. Zu seiner Mutter Silvia Wollny scheint er nach wie vor guten Kontakt zu haben. Während einer Fragerunde bei Instagram erklärte die elffache Mama vor einigen Wochen, dass sie zu "99 Prozent" ihrer Kinder guten Kontakt pflegen würde.

Ab dem 12. August um 20:15 Uhr gehen "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bei RTLZWEI in eine neue Runde.

Verwendete Quellen: Instagram, InTouch

 

Lade weitere Inhalte ...