Silvia Wollny: Traurige Nachricht an Weihnachten

Silvia Wollny: Traurige Nachricht an Weihnachten - Stich ins Herz

Traurige Nachrichten bei den Wollnys: Ausgerechnet an Weihnachten muss Silvia Wollny, 56, offenbar auf eines ihrer Kinder verzichten ...

Die Wollnys: Traurige Nachricht für Silvia Wollny

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie. Logisch, dass sich Silvia Wollny ganz besonders darauf freuen dürfte, mit all ihren Kindern und Enkelkindern unterm Weihnachtsbaum zu sitzen. Die 56-Jährige ist dafür bekannt, dass ihre elf Kinder für sie an erster Stelle stehen.

Umso mehr dürfte es Silvia Wollny schmerzen, dass eine ihrer Töchter in diesem Jahr offenbar darauf verzichten wird, Weihnachten mit ihr und ihren Schwestern zu feiern - und zwar Lavinia Wollny!

Silvia Wollny: Lavinia Wollny verbringt Weihnachten ohne die Wollnys

Die 22-Jährige erwartet derzeit zum ersten Mal Nachwuchs, Vater des Kindes ist Freund Tim, mit dem Lavinia seit knapp einem Jahr zusammen ist. Während einer Fragerunde plauderte die werdende Mama jetzt ein paar Details aus und verriet unter anderem den Grund dafür, dass sie damals aus dem Wollny-Domizil in Ratheim ausgezogen ist.

Seit einiger Zeit lebt Lavinia Wollny nun schon mit ihrem Freund zusammen und wird auch mit ihm und ohne Mama Silvia Wollny oder ihre Schwestern und Nichten das Weihnachtsfest feiern. Auf die Frage eines Followers, wie sie und ihr Tim Weihnachten verbringen würden, antwortete sie:

Gemütlich zu zweit zu Hause.

Warum Lavinia Wollny die Feiertage nicht bei den übrigen Wollnys verbringt? Unklar. Immerhin verriet sie auch, dass sie nicht allzu weit von ihrer übrigen Familie entfernt wohnt ...

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Lavinia Wollny und den übrigen Wollnys liest du hier:

Lavinia Wollny: Endlich! Erste Baby-Details enthüllt

Loredana Wollny: Liebes-Sensation nach heimlicher Trennung!

Sarafina Wollny: Die traurige Wahrheit über Dieter Wollny

Lade weitere Inhalte ...