Silvia Wollny: Trauriges Geständnis über ihre Vergangenheit

Silvia Wollny: Trauriges Geständnis über ihre Vergangenheit - "Trauma"

2018 sprach Silvia Wollny, 57, erstmals über einen schlimmen Verkehrsunfall, der sich in ihrem Teenageralter zugetragen hat. Nun offenbarte sie, wie schlimm das Trauma noch immer ist.

Silvia Wollny: Trauma nach Autounfall

Seit 2011 läuft die beliebte TV-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" über die Bildschirme. Inzwischen sind die Wollnys die bekannteste Großfamilie Deutschlands und vermutlich auch die beliebteste. Tausende Fans verfolgen das turbulente Leben der TV-Stars. In der aktuellen Folge der RTLZWEI-Serie wurde Silvia Wollny jetzt an ein traumatisches Ereignis aus ihrer Vergangenheit erinnert.

Die heute Elffach-Mutter war ein Teenager, als es zu einem schrecklichen Verkehrsunfall kam. Damals fielen von einem LKW beladene Autos direkt auf den Wagen, in dem Silvia saß. Sie selbst hatte Glück, zwei Insassen starben bei dem Unfall jedoch. 2018 hatte die ehemalige "Promi Big Brother"- Siegerin den Unfall öffentlich gemacht und erklärt, welche psychischen Folgen dieser für sie hatte. Bis heute hat sich Silvias Angst nicht gelegt.

Ich trage heute noch das Trauma ab,

offenbarte sie jetzt bei "Die Wollnys".

Silvia Wollny: "Ich habe eine Wahnsinns-Angst vor Autofahren"

In der aktuellen "Die Wollnys"-Folge bat Loredana, die gerade erst ihren Führerschein bestanden hatte, ihre Mutter darum, mit ihr für ihren 18. Geburtstag einkaufen zu fahren. Doch Silvia konnte ihre Angst nicht überwinden. "Ich habe gesagt: Wenn du einen Führerschein hast, werde ich mich in dein Auto mit Sicherheit nicht rein setzen", erklärte sie ihrer Tochter.

Seit dem Unfall steigt die 57-Jährige nur noch in ein Auto mit Fahrer, bei dem sie sich sicher fühlt und der nicht schneller als 100 km/h fährt. Aufgrund des Traumas hat Silvia sich auch dagegen entschieden, selbst den Führerschein zu machen.

Ich habe eine Wahnsinns-Angst vor Autofahren,

gab sie zu.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI/ "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"

Lade weitere Inhalte ...