Silvia Wollny: Unglücklich? "Bleibt einem nichts anderes übrig"

Silvia Wollny: Unglücklich? "Bleibt einem nichts anderes übrig" - Bereut sie diese Entscheidung jetzt?

Seit 2017 leben Silvia Wollny, 56, und ihre Kinder im neuen Wollny-Domizil in Ratheim. Doch so richtig glücklich scheint die Großfamilien-Mama mit dieser Entscheidung nicht zu sein ...
  • 2017 kaufte Silvia Wollny ein ehemaliges Hotel in Ratheim und zog nach einer aufwändigen Umbau-Aktion mit ihrer gesamten Familie um
  • Eigentlich schien es, als seien die Wollnys glücklich mit ihrem neuen Domizil
  • Silvia Wollnys neuestes Statement klingt allerdings nicht gerade danach, als sei sie zufrieden mit ihrem Leben in Ratheim

Silvia Wollny: Seit fünf Jahren lebt sie mit den Wollnys in Ratheim

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie so eine Großfamilie lebt und überhaupt unter ein Dach passt, der bekam dank "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" eine Antwort. Seit über zehn Jahren lassen sich Silvia Wollny und ihre elf Kinder mittlerweile schon von TV-Kameras begleiten - und dabei war vor einigen Jahren auch zu sehen, wie die gesamte Familie mit Sack und Pack umgezogen ist.

2017 kaufte Silvia Wollny ein ehemaliges Hotel in Ratheim und gab dafür ihre 320 Quadratmeter große Wohnung in Neuss auf. Anschließend packte die gesamte Familie mit an, als es darum ging, das neue Domizil so umzubauen, dass alle Wollnys darin Platz finden.

Silvia Wollny: Bereut sie ihre Entscheidung jetzt?

Und eigentlich schien es zuletzt so, als seien Silvia Wollny und ihre Kinder, die - bis auf Lavinia Wollny - teilweise ebenfalls in eigenen Wohnungen in der neuen Unterkunft leben, ziemlich glücklich mit ihrem neuen Wohnort Ratheim. Doch während einer Fragerunde bei Instagram ließ die 56-Jährige jetzt durchklingen, dass das möglicherweise nicht der Wahrheit entspricht.

Ein Wollny-Fan wollte von der elffachen Mama wissen: "Habt ihr euch eigentlich gut in Ratheim eingelebt?" - und die Antwort von Silvia Wollny könnte kaum vielsagender sein:

Bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Klingt nicht gerade so, als sei Silvia Wollny vollends happy über ihr Leben in Ratheim, das zur Stadt Hückehoven gehört. Bereut sie ihren Umzug vielleicht sogar? Das ließ die 56-Jährige bislang offen ...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" laufen aktuell wieder mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...