Silvia Wollny: Vielsagende Baby-Andeutung zu Türkei-Rückkehr

Silvia Wollny: "Überraschung kommt mit" - Baby-Andeutung zu Türkei-Rückkehr

Vor Kurzem kündigte Silvia Wollny, 57, via Instagram gleich doppelten Nachwuchs an – während bereits bekannt ist, dass Loredana Wollny, 18, schon bald Mama werden wird, hört das Rätselraten rund um eine zweite Schwangerschaft der Wollny-Töchter nicht auf. Jetzt könnte das Geheimnis schon bald gelüftet werden ... 

Die Wollnys: Loredana Wollny ist schwanger

Erst vor Kurzem brachte Lavinia Wollny ihre Tochter Hailey Emilia zur Welt – doch damit nicht genug: Die Großfamilie scheint weiter zu wachsen. Kurze Zeit später verkündete Familienoberhaupt Silvia Wollny nämlich traditionell, dass sie erneut Oma werden würde. Doch offenbar scheint es dieses Mal nicht bei einem weiteren Enkelkind zu bleiben. Die 57-Jährige kündete an, dass gleich zwei ihrer Töchter Nachwuchs bekommen würden. 

Eine von ihnen ist Nesthäkchen Loredana Wollny, die mit 18 Jahren erstmals Mama wird. Welche von Silvias Töchtern noch schwanger ist, ist aber weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis. Fans und Follower spekulierten in den letzten Monaten bereits fleißig, welche Wollny-Tochter schon bald Nachwuchs erwarten könnte. Zuletzt schien Sylvana Wollny in den Fokus der Gerüchte geraten zu sein. Der Grund: Ein Outfit der 30-Jährigen sorgte für Diskussionen

Silvia Wollny: Vielsagende Ankündigung

Via Instagram machte Silvia Wollny jetzt eine Bemerkung, die das Rätsel womöglich schon bald lösen könnte. Die 57-Jährige teilte jetzt nämlich ein Video mit ihren Fans, indem sie erklärte, dass sie aktuell zurück in Deutschland sei, da schon bald die Beerdigung von Haralds Mama stattfinden wird. Weiter erklärte Silvia: 

Wir haben hier noch einiges an Arbeit, bevor wir wieder rüber gehen in die Türkei. Wir werden jetzt in nächster Zeit auf jeden Fall wieder rüber gehen, weil es uns dort sehr gut gefällt – und ein großer Teil der Familie auch. Und eine Überraschung der Familie kommt auch noch mit. Lasst euch ganz einfach überraschen. 

Was Silvia Wollny mit der Überraschung andeuten will? Bisher unklar. Möglich wäre aber, dass das Geheimnis rund um die Schwangerschaft schon bald gelüftet wird. 

Verwendete Quelle: Instagram