Simone Thomalla: Jetzt soll es jeder sehen - das ist ihr Neuer

Simone Thomalla: Jetzt soll es jeder sehen - das ist ihr Neuer

Simone Thomalla, 57, ist frisch vergeben und bereit, ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Jetzt macht sie ihre neue Beziehung offiziell. 

Simone Thomalla: Hier zeigt sie sich mit ihrem neuen Freund

12 Jahre lang waren Simone Thomalla und Silvio Heinevetter ein Paar, bis sie vergangenen September völlig überraschend die Trennung bekannt gaben. Schluss gemacht wurde am Telefon, sie lebt in Berlin, er spielt in Kassel Handball. Ob es letztendlich die Entfernung war, die die Beziehung zerbrechen ließ, ist nicht bekannt. Der große Rosenkrieg blieb jedoch aus, die einstigen Partner sollen sich nach wie vor gut verstehen. 

Dass Simone der Beziehung mit Silvio nicht hinterher trauert, zeigt sich nun ein für alle Mal deutlich. Denn die Schauspielerin ist neu verliebt und überglücklich vergeben. Und das darf jetzt auch jeder wissen, wie ein Instagram-Post ihres neuen Freundes zeigt.

Simone Thomalla: Sie liebt den DJ

Nicolino Hermano heißt der Mann, der Simones Herz erobern konnte. Er ist DJ und soll Simone vor wenigen Wochen kennengelernt haben, wie die "Bild" berichtete. Den Informationen der "Bild" zu Folge sollen die beiden im Juli Händchen haltend bei einem Italiener in Berlin gesehen worden sein. Und nun scheinen die Schauspielerin und der gebürtige Italiener bereit zu sein, sich ganz offiziell in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Nicolino ein Selfie der beiden. Mit einer großen schwarzen Sonnenbrille auf der Nase schmiegt sich Simone an ihren Nicolino, der blickt unter seinen Stirnfransen in die Kamera. In der Bildunterschrift macht der DJ deutlich: Ja, die gehört zu mir! Zu einem roten Herz schreibt er:

Drei, zwei, eins – meins.

Hach, wie süß. Die beiden sollen sogar so sehr auf Wolke 7 schweben, dass Simone ihrem Nicolino schon einen Schlüssel zu ihrer Wohnung gegeben hat. Ein Schlüssel zu ihrer Wohnung und ein Schlüssel zu ihrem Herzen, Nicolino kann Simone wohl wirklich "meins" nennen.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...