Sind AnnaLynne McCord & Dominic Purcell ein Paar?

Sind AnnaLynne McCord & Dominic Purcell ein Paar? - Der †žPrison Break"-Star frisch verliebt

Na, wen haben wir denn da? „Prison Break“-Star Dominic Purcell und die hübsche „90210“-Darstellerin AnnaLynne McCord wurden wie ein frisch verliebtes Paar in Los Angeles gesichtet. Was geht denn da?

Sind AnnaLynne McCord & Dominic Purcell ein Paar?© gettyimages
Sind AnnaLynne McCord & Dominic Purcell ein Paar?

AnnyLynne McCord und Dominic Purcell wurden nun schon des Öfteren gemeinsam in Hollywood gesichtet, zuletzt durchaus innig bei einem Strandspaziergang – eng aneinander gekuschelt und Händchen haltend.

Mit 18 Jahren Altersunterschied sind die beiden allerdings eine gewagte Kombination, schließlich hat Dominic Purcell schon vier Kinder mit seiner Ex-Frau Rebecca, während AnnaLynne mit ihren 23 Jahren noch keine familiere Basis aufgebaut hat. Allerdings war sie bis Ende 2010 mit dem „Twillight“-Star Kellan Lutz liiert.

Ob diese Bindung wohl funktionieren kann? Oder ist es für beide nur eine kurze Liason, die schon bald wieder ein Ende finden wird? Das wird wohl nur die Zukunft zeigen ...