Fehlermeldung

Could not retrieve the oEmbed resource.
Sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka doch ein Paar?

Sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka doch ein Paar? - Fans finden neue Indizien auf Instagram

Liebes-Wirrwarr bei Denise Temlitz, 25: Beim großen Wiedersehen von der diesjährigen „Bachelor“-Staffel wurde noch gemunkelt, die Berlinerin hätte trotz schmerzhaftem Aus in der Kuppelshow doch noch zu dem Unternehmer zurück gefunden. Das Gerücht bestätigte sich allerdings nicht. Kurze Zeit später folgte schon die nächste Spekulation, nachdem Denise einen Schnappschuss mit dem letzten Gewinner von „Die Bachelorette“ Patrick Cuninka, 25, veröffentlichte. Mittlerweile deuten immer mehr Indizien darauf hin, dass an der Liaison tatsächlich etwas dran sein könnte.

© Instagram/DeniseTemlitz
Posiert Denise Temlitz hier mit Patrick Cuninka im Hintergrund?

Haben sich Denise Temlitz und Patrick Cuninka heimlich getroffen?

Anfang März gaben Bachelorette Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, ihre Trennung nach sechs Monaten Fernbeziehung bekannt. Ihre Gefühle hatten die räumliche Distanz zueinander langfristig nicht überstanden. Ein Kind von Traurigkeit scheint Patrick allerdings nicht zu sein, denn es wird bereits spekuliert, dass der 25-Jährige schon eine neue Frau an seiner Seite hat.

Und das ist keine Geringere als Denise Temlitz, die in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ bekannt wurde. Bisher schwiegen beide zu den Liebes-Gerüchten. Allerdings lassen sich ihre Fans nicht so einfach täuschen - sie haben auf Instagram einige interessante Hinweise gefunden.

Am Sonntag, 17. April, veröffentlichte Patrick einen Schnappschuss beim Frühstück, der ihn hinter einem Tisch mit zahlreichen Leckereien zeigt. Darunter auch zwei Kaffeetassen und zwei Gläser mit Orangensaft. Alleine gegessen hat der Münchner also definitiv nicht. Und noch ein Detail ist nicht zu vernachlässigen: in der linken Ecke des Bildes befindet sich ein beiger Mantel.

Die Instagram-Detektive ermitteln wieder

Und genau dieser Mantel soll die Zwei nun überführt haben. Denise veröffentlichte einen Tag später ein Foto, auf dem sie den Mantel angeblich trägt. Im Hintergrund befindet sich ein dunkelhaariger Mann, dessen Gesicht allerdings verdeckt ist. Ob es sich dabei um Patrick handelt?

Bis sich die beiden potenziellen Turteltauben öffentlich zu ihrer Liebe bekennen, wird es vorerst bei den wilden Spekulationen bleiben. Fraglich ist es allerdings, ob Patrick für eine erneute Fernbeziehung in Berlin bereit ist, wo er sich gerade erst aufgrund der Distanz von Alisa trennte.

Lade weitere Inhalte ...