Sky du Mont: "Regelmäßiger Sex" als Liebesgeheimnis?

Sky du Mont: "Regelmäßiger Sex" als Liebesgeheimnis?

Erotik kennt kein Alter! Sky du Mont gibt in seinem neuen Buch ungewohnt intime Einblicke in sein Sexleben.

Sky du Mont und Julia Schütze beim Bambi 2023© Getty Images
Sky du Mont und seine Julia sind seit bald einem Jahr ein Paar.

Sky du Mont gibt Einblicke in sein Sexleben

"Nein, ich schlafe nicht mit Frau Schütze", erklärte Sky du Mont (76) vor einigen Jahren über seine Beziehung zu Kabarettistin und Pianistin Christine Schütze (51). Es sei alles nur platonisch. Heute schlägt der Schauspieler ganz erstaunliche neue Töne an. Seine aktuelle Begleiterin, ebenfalls Schütze, aber mit Vornamen Julia (47), muss ihm ganz schön den Kopf verdreht haben! Der TV- und Kinostar plaudert freizügig aus dem Nähkästchen. Und sein Bettgeflüster beweist, dass Erotik offensichtlich kein Alter kennt. Die österreichische Radio-Moderatorin Julia Schütze muss ein wahrer Jungbrunnen für Sky du Mont sein.

"Regelmäßiger Sex" hält ihn fit

In seinem neuen Buch "Ich freu mich schon auf morgen", schwärmt er von seiner erfüllten Zweisamkeit. Es sei ein "wunderbares Gefühl", sich noch mal zu verlieben. Nach der Trennung von seiner vierten Ehefrau Mirja (48) 2016 befürchtete Sky, dass er "keinen Sex" und "keinen Spaß" mehr haben könnte. Doch dann kam Julia! Und deshalb kann er heute sagen, dass "regelmäßiger Sex" gut für Körper und Geist sei und man auf keinen Fall das Liebesleben abschreiben solle. Der umtriebige Mime, der in vielen Romantik-Filmen den Frauenschwarm spielte, wollte wohl auch nie ohne Liebe leben. 

Sind seine vier Scheidungen aber womöglich der Grund, warum er jetzt nicht mehr vor den Traualtar schreiten möchte? In Barbara Schönebergers (50) Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" erklärte Sky du Mont: "Meine Ehen haben mich weder finanziell noch erfahrungstechnisch weitergebracht." Zudem sei er seit seiner letzten Scheidung "so richtig relaxt" – und das kommt sicher auch seinem Liebesleben zugute. 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.