Heidi Klum früher & heute: So hat sie sich bei GNTM verändert

Heidi Klum früher & heute: So krass hat sie sich bei GNTM verändert

"Germany's next Topmodel" verbinden viele mit Heidi Klum. Und tatsächlich ist die Modelshow ohne das ehrgeizige Multitasking-Genie kaum denkbar. Grund genug für uns zurückzublicken auf die 19 Staffeln GNTM und festzustellen: Hast du dich verändert, Heidi!

19 Staffeln "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum

"Germany's next Topmodel" ist mittlerweile älter als manche Nachwuchsmodels in der Show: Im Februar 2024 startete die 19. Ausgabe der Castingshow mit Heidi Klum. Und Letztere ist aus dem ProSieben-Format nicht wegzudenken. Jahr für Jahr sorgt GNTM für Kontroversen in den Medien und sozialen Medien, dennoch scheint die Beliebtheit des Formats ungebrochen. Und auch Chefjurorin Heidi denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Süße 31 Jahre alt war die Modelmama, als sie 2006 damit begann, den legendären Rausschmeißer-Satz "Ich habe heute leider kein Foto für dich" zu sagen. Die Juroren an ihrer Seite wechselten (mittlerweile hat Heidi nur noch Gastjuroren an ihrer Seite), doch Deutschlands berühmtester Model-Export blieb der Castingshow stets treu. 

Heidi Klum von 2006 bis heute: So hat sie sich bei GNTM verändert

Dabei hat sich die Blondine im Laufe der Jahre natürlich verändert. Im Laufe von mittlerweile 18 Staffeln wechselten Frisuren, Outfits, ja, und auch Heidis Maße. So war sie 2015, als sie für das Jubiläumsformat nackt aus einer Torte sprang, extrem hager. Doch das ist Geschichte, auch wenn Heidi natürlich mit ihrer Figur und auch sonst immer noch mit ihren "Määääädchen" (seit 2024 sogar auch mit den Boys!) mithalten kann. 

Ob mit Locken-Bob, im quietschgrünen Teddy-Plüsch oder in heißen Overknees mit XXL-Mähne: Oben in der Bildergalerie siehst du Heidi Klums Looks von GNTM-Staffel 1 bis heute. 

Auch spannend: GNTM: Von Lena Gercke bis Lou-Anne! Das machen die Siegerinnen heute