"Sommerhaus" Andrej Mangold & Jenny Lange: Jetzt brechen sie ihr Schweigen

"Sommerhaus" Andrej Mangold & Jenny Lange: Jetzt brechen sie ihr Schweigen - Erstes Statement des Bachelor-Paars zum Mobbing-Skandal

Nach dem Mega-Shitstorm im Netz, haben sich Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, fast vollständig zurückgezogen. Nun gaben sie über RTL ein Statement ab …

Andrej Mangold & Jenny Lange: Keine Reue

Mit jeder neuen "Sommerhaus"-Episode spitzt sich das Drama um Andrej Mangold und Jenny Lange weiter zu. Mittlerweile haben sogar erste Werbepartner die Kooperation mit dem TV-Paar beendet. Doch ein Ende des Shitstorms scheint nicht in Sicht. Die User kritisieren nicht nur das Verhalten von Andrej und Jenny in der Reality-Show, sondern auch ihre mangelnde Einsicht. Statt das eigene Benehmen kritisch zu überdenken, warfen die beiden Kandidaten dem Sender RTL vor, das Material so geschnitten zu haben, dass sie schlecht bei den Zuschauern dastehen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Erstes Statement gegenüber RTL

Auch in einem aktuellen Fernsehbeitrag bei "Guten Morgen Deutschland" ist der Mobbing-Skandal im "Sommerhaus" erneut Thema. Dort kommen sowohl Eva Benetatou, als auch anderen Bewohner wie die YouTuber Lisha und Lou zu Wort. Jenny und Andrej haben eine persönliche Stellungnahme vor der Kamera abgelehnt. Allerdings ließen sie RTL ein schriftliches Statement zukommen, in dem es heißt:

Wir werden (…) bald mit etwas mehr Abstand, weniger Emotionen und Selbstreflexion antworten. Da einige Vorwürfe einfach unwahr sind, was Viele momentan erzürnt.

Wir sind schon gespannt, was das einstige Bachelor-Traumpaar zu sagen haben wird …