Exklusiv
"Sommerhaus"-Antonia Hemmer: Alles aus mit Patrick?

"Sommerhaus"-Antonia Hemmer: Trennung von Patrick? Insider beunruhigt!

Hat der "Sommerhaus der Stars"-Fluch hinter den Kulissen etwa doch zugeschlagen? Ein Insider verriet OKmag.de, dass es zwischen Antonia Hemmer, 22, und Patrick Romer, 26, mächtig kriseln könnte ...

Antonia Hemmer & Patrick Romer: "Sommerhaus der Stars"-Fluch doch zugeschlagen?

Wie sieht es wirklich zwischen Antonia Hemmer und Patrick Romer aus? Die beiden lernten sich vor einigen Jahren durch "Bauer sucht Frau" kennen und lieben und wagten in diesem Jahr dann den Schritt ins "Sommerhaus der Stars" - und hier sorgte besonders der Landwirt für heftige Zuschauerreaktionen und einen regelrechten Shitstorm. Der Grund? Sein Verhalten gegenüber seiner 22-jährigen Freundin. Patrick schien kaum eine Gelegenheit auszulassen, um Antonia im "Sommerhaus" zu erniedrigen.

Die Zuschauer tobten, forderten von RTL zwischenzeitlich sogar, Patrick Romer aus dem "Sommerhaus der Stars" zu schneiden - vergeblich. Stattdessen holten sich die beiden am Ende sogar den Sieg und Antonia Hemmer rechtfertigte das Verhalten ihres Partners immer wieder und schien weiterhin zu ihm zu halten.

Auch spannend: "Sommerhaus"-Antonia Hemmer: Eltern waren "nicht begeistert von Patricks Verhalten"

Insider befürchtet Trennung

Dennoch keimten immer mal wieder Gerüchte auf, dass der "Sommerhaus der Stars"-Fluch nun auch bei Patrick Romer und Antonia Hemmer zugeschlagen haben könnte - und obwohl der 26-Jährige gerade noch ein zuckersüßes TikTok teilte, das ganz und gar nicht nach Krise und Liebes-Aus aussieht, sprechen die neuesten Informationen eine andere Sprache.

OKmag.de war bei Sam Dylans XXL-Halloweenparty "Sweet House of Horror" zu Gast, zu der eigentlich auch Antonia Hemmer und Patrick Romer eingeladen gewesen wären. Der Gastgeber verriet uns allerdings, dass die beiden absagten:

Antonia hat mir eine ganz traurige Sprachnachricht geschickt, dass sie jetzt erstmal nicht mehr mit Patrick irgendwo hingehen möchte. Ich habe Angst, dass sie sich getrennt haben. (...) Sie hat gesagt, ihr geht es nicht gut und sie kann nicht mit Patrick irgendwo zusammen hingehen - auf keinen Fall!

Scheint also, als würde es hinter den Kulissen doch ganz schön kriseln ...

Die letzte "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok, Eigenes Interview