"Sommerhaus der Stars" 2022: Eiskalte Abfuhr an RTL!

"Sommerhaus der Stars" 2022: Eiskalte Abfuhr an RTL! - Klare Worte von Jörg Kachelmann

Wird Jörg Kachelmann, 63, 2022 etwa ins "Sommerhaus der Stars" ziehen? Wohl kaum! RTL hat den Wetterexperten offenbar angefragt. Doch der findet ziemlich deutliche Worte für den Sender ...
  • Jörg Kachelmann hat auf Twitter eine Anfrage von RTL geteilt
  • Der Sender will ihn für "Das Sommerhaus der Stars" gewinnen
  • Doch seine Antwort steht fest

"Das Sommerhaus der Stars": Castings in vollem Gange?

Die Karriere von Jörg Kachelmann hatte Höhen und Tiefen, doch am Boden ist der Wetterexperte noch lange nicht angekommen. Auf Twitter teilte er jetzt eine besondere Anfrage. In der Mail unterbreitet ihm ein Mitarbeiter der Produktionsfirma Seapoint ein Angebot für ein TV-Format. Worum es sich genau handelt, wird in der ersten Nachricht noch nicht deutlich. Als Jörg Kachelmann jedoch mit einer knappen Absage antwortet, folgen weitere Details. 

In der zweiten Mail verrät der Absender "streng vertraulich", dass er sich gefreut hätte, Jörg Kachelmann für das "Erfolgsformat 'Das Sommerhaus der Stars'" zu gewinnen. Die Castings für die neue Staffel sind also offenbar schon in vollem Gange.

Doch einer wird 2022 ganz sicher nicht im Sommerhaus zu sehen sein ...

Jörg Kachelmann: "Ich bin elendstechnisch noch nicht soweit"

Und zwar Jörg Kachelmann. Was er vom "Sommerhaus der Stars" hält, macht er mit ziemlich deutlichen Worten klar.

Danke, ich bin elendstechnisch noch nicht soweit, ich moderiere noch alle zwei Wochen eine Talkshow am Freitagabend

schreibt der Moderator in seiner Antwort und schickt sogar einen Link zur Sendung mit. "Nach vier Jahren werde ich das allerdings zum Jahresende beenden. Falls ich im kommenden Jahr verarmt und mental verwahrlost sein sollte, melde ich mich mit vorauseilendem Gehorsam." Autsch!

Verdammt. Es ist soweit. Dabei hätte ich gerne Frau Hummels abgelöst, streng vertraulich. pic.twitter.com/TSytwnvxTn

— Jörg #StandingWithUkraine (@Kachelmann) March 15, 2022

Immerhin: Jörg Kachelmann nimmt die Anfrage mit Humor und schickt direkt noch eine Bewerbung hinterher: Und zwar auf den Moderationsjob von Cathy Hummels

Quelle: Twitter

Lade weitere Inhalte ...