"Sommerhaus der Stars" 2023: "Was RTL für Honks ausgräbt" - Krasser Seitenhieb

"Sommerhaus der Stars" 2023: "Was RTL für Honks ausgräbt" - Krasser Seitenhieb

Der Cast für das "Sommerhaus der Stars" 2023 steht fest! Mit dabei: Claudia Obert, die der Meinung ist, sie sei der einzige Star in der Promi-WG.

"Sommerhaus der Stars" 2023: Claudia Obert schießt gegen Mitstreiter

Er wurde von Trash-TV-Fans mit Spannung erwartet, nun ist er da: Der Cast vom "Sommerhaus der Stars" 2023. Mit dabei sind Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest (33) und seine Frau Edith (28)Walentina Doronina (23) und Can Kaplan, Partysänger Tim Toupet (51) und Carina Crone, Dschungelkönig-Ex-Frau Justine Dippl und Arben Zekic, Pia Tillmann (35) und Zico Banach (31), Temptation Island"-Paar Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu (23) sowie Claudia Obert (61) und ihr Freund Max Suhr (24). 

Insbesondere das letzte Paar sorgt bei den Fans für Begeisterung. Claudia Obert selbst scheint vor ihrem Einzug in die Promi-WG jedoch einige Bedenken zu haben. Gegenüber RTL schoss sie nun:

Man weiß nicht, was passiert, wir sind keine Propheten. Mal sehen, was RTL wieder für Honks ausgräbt.

"Sommerhaus der Stars" 2023-Claudia Obert: "Ich bin der einzige richtige und ehrliche Realitystar im deutschen Fernsehen"

Ungeniert wie eh und je, fuhr die Luxus-Lady fort:

Und wenn die mir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Ich bin der einzige richtige und ehrliche Realitystar im deutschen Fernsehen!

"Maxmaus", wie sie ihren Freund liebevoll nennt, stimmte ihr zu: "Wir gehen nicht in die Reha, es muss schon richtig knallen." Dass es richtig knallen wird, wenn Claudia im Haus ist, davon ist nach ihren bisherigen Auftritten im Reality-TV auszugehen. Erst recht, wenn Claudia und Max mit ihrem Liebesleben einheizen werden, wie sie es vorhaben. Die Unternehmerin ließ verlauten: "Wenn wir die Älteren und die Jugend zusammenbringen, sind wir unwiderstehlich." Sie habe "morgens, mittags und abends" Sex mit Max. Na, spätestens wenn die restlichen "Sommerhaus"-Mitbewohner diesen mitbekommen, dürfte es wohl knallen. Eins scheint klar: Claudia und Max werden das "Sommerhaus der Stars" ganz schön aufmischen. 

Alle vergangenen Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du jederzeit noch mal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL

Freust du dich auf Claudia und Max im "Sommerhaus"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.