"Sommerhaus der Stars": Abrechnung mit Antonia Hemmer! "Richtig falsch"

"Sommerhaus der Stars": Abrechnung mit Antonia Hemmer! "Richtig falsch"

In der aktuellen Staffel "Sommerhaus der Stars" muss vor allem Patrick Romer, 26, heftige Kritik einstecken – jetzt kassierte allerdings auch Antonia Hemmer, 22, negative Kommentare. 

"Sommerhaus der Stars": Patrick Romer schockiert die Fans

In der siebten Staffel "Sommerhaus der Stars" sorgten Antonia Hemmer und Patrick Romer mit ihrer Beziehung für Aufsehen. Der Grund: Patrick Romer schien keine Gelegenheit auszulassen, seine Freundin runterzumachen. Immer wieder erniedrigte der TV-Landwirt die Blondine vor laufender Kamera, gab ihr die Schuld für verpatzte Challenges, redete sie klein und brachte sie regelmäßig zum Weinen.

Doch damit nicht genug: Auch das Aussehen seiner Liebsten wurde in den gezeigten Szenen immer wieder schlecht geredet. Mit fiesen Bemerkungen zu Antonias Körperund ihren Haaren schockierte Patrick ganz Deutschland. Im Netz schlug das Verhalten den TV-Bauern große Welle und zahlreiche Zuschauer rieten Antonia, sich möglichst schnell zu trennen. 

Antonia Hemmer: Angriff im Netz

Während Antonia im Netz von den Zuschauern in Schutz genommen wurde, schienen jetzt die ersten negativen Stimmen gegen die 22-Jährige laut zu werden. So meldete sich jetzt auch Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidat Steffen Jerkel unter einem Post von RTL zu Wort. Der TV-Auswanderer schrieb: 

Wer findet die Antonia langsam auch ätzend? Richtig falsch. Tut mir langsam nicht mehr leid, wie abwertend sie über Vanessa und Diogo redet. 

Zuvor hatte nicht nur Patrick Romer gegen Vanessa Mariposa und Diogo geschossen, sondern auch Antonia Hemmer. So hieß es unter anderem, dass die beiden Datingshow-Kandidaten nicht besonders schlau sein. 

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...