"Sommerhaus der Stars": Ausgenutzt? "Falsches Spiel"

"Sommerhaus der Stars": Ausgenutzt? "Diese Person spielt ein falsches Spiel"

Schon vor dem Start der neuen "Sommerhaus der Stars"-Staffel wurde bekannt, dass Eric Sindermann, 34, und Katharina Hambuechen, 27, mittlerweile getrennt sind. Nun erhebt der Realitystar schwere Vorwürfe gegen seine Ex!

"Das Sommerhaus der Stars": Jetzt rechnet Eric Sindermann mit Ex Katharina Hambuechen ab

Bereits vor dem Start der neuen "Sommerhaus der Stars"-Staffel sickerte durch, dass Eric Sindermann und Katharina Hambuechen sich inzwischen getrennt haben. Wie sehr es schon während der Dreharbeiten bei dem Realitystar und seiner Partnerin gekriselt hat, bekommen wir seit dem 7. September auf RTL zu sehen. Schon in der ersten Folge kam es zum Mega-Zoff bei dem Paar! Unter anderem behauptet Katha, Eric habe sie zur Teilnahme gezwungen.

Im Guten auseinandergegangen sind die beiden nicht – ganz im Gegenteil. Sowohl Eric als auch Katharina teilen öffentlich gegeneinander aus und werfen sich Betrug vor. Von den Behauptungen seiner Ex hat der Modedesigner genug. Im Interview mit "Promiflash" erklärte er jetzt:

Ich fühle mich auf jeden Fall ausgenutzt, mir geht es auch immer noch nicht ganz so gut. Ich finde, die Person spielt ein falsches Spiel, und mich nervt es, dass ich jeden Tag tausend Unterlassungsklagen auf den Tisch bekomme.

Hat Katharina Eric nur ausgenutzt?

Katharina wirft dem "Ex on the Beach"-Star vor, ihn ausgenutzt zu haben. Eric hat da hingegen eine ganz andere Sichtweite. "Jeder, der einen Schulabschluss hat, kann eigentlich sehen, wer hier wen ausgenutzt hat", so der 34-Jährige.

Seine Teilnahme mit Katha beim "Sommerhaus der Stars" würde Eric zwar nicht rückgängig machen wollen – doch es gibt andere Dinge, die er bereut:

Ich bereue, dass ich mich in die Person extrem verliebt habe, dass ich sie sechs Monate finanziell unterstützt habe und dass ich dadurch mein Unternehmen sehr vernachlässigt habe.

Krass, ob Katharina sich diese Vorwürfe gefallen lassen wird?

Wie es für Eric Sindermann und Katharina Hambuechen bei "Das Sommerhaus der Stars" weitergeht, bekommst du immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorher bei RTL+ zu sehen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...