"Sommerhaus der Stars": Bittere Liebes-Enthüllung

"Sommerhaus der Stars": Bittere Liebes-Enthüllung

"Das Sommerhaus der Stars" geht in die siebte Runde. Schon kurz nach Staffelstart werden so manche Beziehungsgeheimnisse der Promipaare bekannt ...

"Das Sommerhaus der Stars": Es wird wieder gelästert, gezofft und geweint

Am 7. September startete die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" im TV. Und die erste Folge hatte es gleich mal in sich. Influencerin Lisa Weinberger gerät nach ihrem Einzug aufgrund der Schlafsituation direkt mal mit Eric Sindermann aneinander, einige der vergebenen Männer springen nackt in den Pool und dann gibt es da noch die Szene, in der Katharina Hambuechen für Eric Sindermann Pinkelgeräusche auf Toilette machen muss. Ja, richtig gelesen!

Doch der Trailer zur Staffel verrät: Das war erst der Anfang! Vor allem Eric Sindermann gerät mit seinen Mitstreitern immer wieder aneinander. Zu viel für Katharina? Wie bereits bekannt ist, haben der Modedesigner und seine Liebste sich nach den Dreharbeiten getrennt. Doch auch den anderen Paaren könnte das gleiche Schicksal drohen – denn zu Konflikten, so zeigt es der Trailer, kommt es bei nahezu jedem Promi-Duo.

Mario Basler und Doris Büld: Beziehungsgeheimnis enthüllt

Auch Mario Basler und Doris Büld sind Teil des diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Casts. Seit 14 Jahren führen der ehemalige Profifußballer und seine Partnerin eine Beziehung mit vielen Auf und Abs. Zeitweise war das Paar getrennt, Mario Basler kehrte zu seiner Ex-Frau zurück, bis er feststellte, doch seine Doris zu wollen. Im "Sommerhaus der Stars"-Podcast überraschten die beiden jetzt jedoch mit einem Geständnis: Mario und Doris schlafen schon länger nicht mehr in einem Bett.

Krass, was ist denn da los? Der Grund für die getrennten Betten ist nicht etwa fehlende Liebe, sondern Mario Baslers Schnarchen. Im Podcast vergleicht Doris die Geräuschkulisse nachts neben dem Ex-Kicker mit einem Hubschrauberlandeplatz. Autsch!

Vielleicht ist aber auch genau diese Regelung das Geheimnis ihrer langjährigen Beziehung. Mario Basler jedenfalls nimmt die getrennten Schlafplätze mit Fassung: "Es ist, wie es ist. Ich werde ja auch nicht der Einzige auf dieser Welt sein, der schnarcht."

Im "Sommerhaus der Stars" könnte dieser Aspekt dennoch spannend werden. Denn Platz für getrennte Betten gibt es definitiv nicht. Für Doris könnten die Nächte sogar zu einem wahr gewordenen Albtraum werden. Schließlich muss sie sich die Schlafkammer nicht nur mit ihrem schnarchenden Partner, sondern auch mit den anderen Promipaaren teilen …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs und sonntags auf RTL oder jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: "Sommerhaus der Stars"-Podcast

Lade weitere Inhalte ...