"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar schießt jetzt gegen Ben

"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar schießt jetzt gegen Ben - Damit hat niemand gerechnet

Das "Sommerhaus" mussten Janina Korn, 38, und Roland Heitz, 64, als erstes verlassen. Nach dem Wiedersehen ziehen sie nun ein Fazit.

"Sommerhaus der Stars": Janina und Roland wettern gegen Ben

Beim "Sommerhaus"-Wiedersehen sorgte vor allem einer für eine Überraschung. Ben Melzer machte seiner Wut und Enttäuschung Luft. Er schoss bei jeder Gelegenheit gegen Mike Cees-Monballijn. So sahen ihn die RTL-Zuschauer zuvor nicht. Im "Sommerhaus" verhielt sich das Model  eher ruhig und ausgeglichen, vermittelte sogar teilweise zwischen Mike und den anderen Promi-Paaren. Kein Wunder, dass Mike von Ben nach der Reunion enttäuscht war. Doch Ben konnte während der TV-Ausstrahlung seinen Augen nicht trauen. Wie schlecht der einstige "Temptation Island"-Verführer mit seiner Frau Michelle Monballijn abseits der Gruppe umging, haben ihre Mitstreiter während der Aufzeichnung in dem Ausmaß nicht mitbekommen. Schlussendlich riet Ben Michelle sogar, ihren Mann zu verlassen. 

"Sommerhaus der Stars": "Widerlich mit anzusehen"

Ein Paar musste das "Sommerhaus" ziemlich früh verlassen. Als erstes traf es Janina Korn und Roland Heitz. Das Paar zieht nach dem Wiedersehen nun ein Fazit.

Es war widerlich mit anzusehen, wie Ben Mike und Michelle während der Wiedersehensshow an den Pranger gestellt hat! Ben ist jemand, der permanent Toleranz einfordert, aber offensichtlich nicht bereit ist, diese auch anderen entgegenzubringen,

sagen sie gegenüber "Promiflash".

Bei seinem künstlichen Gehabe bekam man zudem den Eindruck, als wolle er Mike zu einem Duell herausfordern. Überhaupt dreht sich bei ihm (warum auch immer) sehr viel um Männlichkeit,

"Sommerhaus der Stars": Zuschauer stellen sich auf Bens Seite

Viele Fans des RTL-Formats sind anderer Meinung und positionieren sich klar auf Bens Seite. "Ben hat recht, lauf Michelle, lauf!!!", heißt es zum Beispiel in den Kommentaren. Weitere Kommentare lauten:

BEN hat es genau richtig erkannt! MICHELLE BITTE wenn du es nicht für dich machst dann mach es für deine Kinder und renn.

BEN & SISSI endlich sagt dem Mike mal jemand, was Sache ist!

Auch über Mikes ruhiges Verhalten während der Wiedersehens-Show sind die Zuschauer verwundert. Dazu sagt der 33-Jährige auf Instagram: "Wenn normale Kommunikation nicht mehr funktioniert, ist es am besten, ruhig zu bleiben."

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, Promiflash, TVNOW

Lade weitere Inhalte ...