"Sommerhaus der Stars": Droht die nächste Trennung?

"Sommerhaus der Stars": Droht die nächste Trennung?

Im Spätsommer geht "Das Sommerhaus der Stars" endlich in eine neue Runde. Acht Promi-Paare stellen sich der ultimativen Herausforderung, doch eine Promi-Lady sorgt sich schon vorab um ihre Ehe ...

"Das Sommerhaus der Stars": Das Format, an dem Promi-Beziehungen zerbrechen

Im Spätsommer startet die 7. Staffel "Sommerhaus der Stars". Acht Promi-Paare stellen sich der Herausforderung – mit der Gefahr, dass ihre Beziehung an dem Format scheitern könnte. Denn der sogenannte "Sommerhaus"-Fluch hat schon bei einigen Paaren zugeschlagen. So haben sich unter anderem Elena Miras und Mike Heiter, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir oder auch Yeliz Koc und Johannes Haller kurz nach ihrer Teilnahme an der Sendung getrennt.

Trotzdem wagen sich Staffel für Staffel neue Paare in das Abenteuer. In diesem Jahr sind dabei: Kader Loth und Ismet Atli, Mario Basler und Doris Büld, Patrick Romer und Antonia Hemmer, Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, Marcel Dähne und Lisa Weinberger, Sascha Mölders und Ivonne Mölders sowie Stephen Dürr und Katharina Dürr.

Ist Kader Loths Ehe in Gefahr?

Die Dreharbeiten in einem heruntergekommenen Haus in Bocholt sind bereits abgeschlossen. Wie die Show ausgeht, wer die 50.000 Euro Siegprämie gewinnt und welche Auswirkungen die Sendung auf die Paare hat, ist natürlich noch geheim. Kader Loth gibt vor Ausstrahlung der neuen Folgen aber bereits zu, sich ein wenig um ihre Ehe zu sorgen. Seit 13 Jahren ist sie mit Ismet Atli, seit 2017 ist das Paar verheiratet. Er ist die starke Schulter hinter der TV-Bekanntheit, es ist eine Ehe ohne Skandale. Doch ist ihre Ehe so gefestigt, dass sie auch "Das Sommerhaus der Stars" standhält? Kader Loth selbst scheint sich da nicht ganz so sicher zu sein. Gegenüber "RTL" erklärt die 49-Jährige:

Die Beziehung wird in diesem Format auf die Probe gestellt, vielleicht lerne ich an ihm ganz andere Facetten kennen und umgekehrt genau so. Und auch für unsere Beziehung ist das jetzt eine Herausforderung.

Zwischen Kader und Ismet flogen die Fetzen

Kader und Ismet waren im Sommerhaus tatsächlich alles andere als ein eingespieltes Team. Das hat die Reality-Queen bereits gegenüber "InTouch" verraten. So soll der Unternehmer während der Dreharbeiten ziemlich abwesend gewesen sein und lieber Zeit mit den anderen Stars verbracht haben statt mit seiner Kader.

Er hat ein völlig neues Gesicht von sich gezeigt. Sonst ist er privat eher anhänglich und fürsorglich. Ich musste viel meditieren, um mit vielen Dingen vor Ort klarzukommen,

ärgerte Kader sich über ihren Ehemann. Autsch! Nach einem Happy End klingt das nicht gerade ...

Verwendete Quellen: RTL, InTouch