"Sommerhaus der Stars"-Eva: Karriere-Wunder!

"Sommerhaus der Stars"-Eva: Karriere-Wunder! - Damit hat niemand gerechnet

Während das "Sommerhaus der Stars" der Karriere vieler Teilnehmer geschadet hat, scheint Eva Benetatou, 28, von dem RTL-Format zu profitieren ...

Eva Benetatou: Karriere-Sprungbrett "Sommerhaus"?

Viele hätten wohl damit gerechnet, dass Eva mit ihrem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" für einen Zickenkrieg nach dem anderen sorgt. Und während die Stimmung in der Promi-WG wirklich alles andere als rosig ist, kommt die Ex-Bachelor-Kandidatin bei den Zuschauern überraschend gut weg. Obwohl sie sich mit einigen Mitstreitern öfter mal anlegt, gilt sie aktuell als beliebter denn je.

Wir erinnern uns: Als Eva und ihr Verlobter Chris ins "Sommerhaus" einzogen, waren die anderen Promi-Paare alles andere als begeistert. Besonders Andrej Mangold und Jenny Lange machten, bevor sie die Show verlassen mussten, der 28-Jährigen das Leben zur Hölle. Fans wandten sich von dem Bachelor-Paar ab und Zuschauer schlugen sich unerwartet auf Evas Seite.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" 2020:

Eva Benetatou: Beliebter denn je dank "Sommerhaus der Stars"

Wie "Socialblade" zeigt, hat Eva mehr als dreimal so viele "Instagram"-Follower wie vor ihrer "Sommerhaus"-Teilnahme. Ganze 157.000 Menschen folgen und unterstützen den Reality-TV-Star. Ihrem Rivalen, Andrej, hätte sie es . Der machte sich vor einigen Wochen noch über Evas "geringe" Follower-Zahl lustig:

Das ist schon lustig, wenn du unbedingt 'Instagram' machen willst und aber trotzdem bei 50 hängst nach vier Formaten!

Solche Sprüche dürften Eva mittlerweile kaltlassen.

Lade weitere Inhalte ...