"Sommerhaus der Stars": Große Überraschung nach der Show

"Sommerhaus der Stars": Große Überraschung nach der Show - Gewinner-Paar krönt seinen Sieg

Von wegen "Sommerhaus"-Fluch. Dieses Jahr fegt "Das Sommerhaus der Stars" letzte Zweifel beiseite.

"Sommerhaus der Stars": Fluch oder Segen?

Die Zeit im "Sommerhaus" ist wohl bei einigen Paaren mit viel negativem behaftet – nicht nur in dieser Staffel. Der sogenannte "Sommerhaus"-Fluch trennte schon so einige Paare. Zuletzt gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange nach ihrer Teilnahme an dem Fomat ihr Liebes-Aus bekannt. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig wurde klar, dieses Jahr hat der Fluch kein Paar getroffen – zumindest bis jetzt nicht!

Statt an Trennung zu denken, scheinen die Stars dieses Jahr viel aus der Reality-Show gelernt zu haben. So sagt Mola Adebisi, der mit seiner Freundin Angelina Zilai in die Promi-WG einzog, dass sie noch enger zusammen geschweißt wurden und einiges für ihre gemeinsame Zukunft mitnehmen können. Viele Zuschauer hoffen, dass das auch bei Mike Cees-Monballijn und seiner Ehefrau Michelle Monballijn der Fall ist. 

Bei einem Promi-Pärchen scheint das "Sommerhaus" auf jeden Fall letzte Zweifel weggefegt zu haben.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest Du hier:

"Sommerhaus"-Gewinner Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt

Hach, ist das schön! In der Stadt der Liebe geht Dominik Schmitt auf die Knie und macht seinem Partner Lars Steinhöfel einen Antrag. Im Hintergrund leuchtet der Eiffelturm. Romantischer hätte es wohl kaum sein können. Die "Sommerhaus"-Gewinner krönen ihren Sieg mit einer Verlobung. 

"Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet", berichtet der "Unter uns"-Star. Eigentlich hätte er gedacht, dass sie ihren Kurztrip nach Paris nur auf einem Foto festhalten wollen, doch dann ging Dominik auf die Knie und stellt die Fragen aller Fragen: "Möchtest du den Rest meines Lebens mit mir verbringen?"  Beide sollen in dem Moment sehr aufgeregt gewesen sein. Aber natürlich ist Lars überglücklich und nimmt den Antrag seines Partners an. 

Auf Instagram teilen die frisch Verlobten nun ein Bild zu dem sie schreiben:

Jede Liebesgeschichte ist wunderschön - aber unsere ist meine Lieblingsgeschichte.

Mit ihrem Gewinn von 50.000 Euro dürften sie auch genug Geld zusammen haben für ihre Traumhochzeit!

Wer sich die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" oder das Wiedersehen noch einmal anschauen möchte, hat die Möglichkeit hierzu bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...