"Sommerhaus der Stars": Liebes-Chaos nach Trennung?

"Sommerhaus der Stars": Liebes-Chaos nach Trennung? "Sehr belastend für mich"

"Das Sommerhaus der Stars" ist noch nicht mal bei RTL angelaufen, da sorgen die Kandidaten schon vorab für eine Menge Schlagzeilen - darunter auch Eric Sindermann, 34! Der Reality-Star soll sich nicht nur von seiner Freundin getrennt haben, sondern Gerüchten zufolge auch schon eine Neue haben - oder?!

"Sommerhaus der Stars": Trennung vor TV-Start?

Wir können es kaum noch erwarten, bis die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" endlich bei RTL an den Start geht! In wenigen Wochen kämpfen die Promi-Paare, darunter unter anderem Eric Sindermann und (Noch?)-Freundin Katharina Hambuechen, "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer, DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus und Kader Loth und ihr Partner Ismet Atli um den Titel "Promi-Paar 2022" und eine Gage von 50.000 Euro!

Schon Wochen vor TV-Start enthüllte "Bild" vor einiger Zeit krasse Details über die kommende "Sommerhaus"-Staffel, denn vor allem Eric Sindermann und seine Freundin sollen die Nerven der übrigen Promi-Paare mächtig strapaziert haben:

Die beiden haben sich heftiger aufgeführt als im letzten Jahr Michelle und Mike Monballijn - und das soll schon was heißen,

so ein Produktionsmitarbeiter.

Und auch Eric Sindermann selbst meldete sich kurz nach den Dreharbeiten im Netz zu Wort und kündigte an: "Es wird die heftigste und schlimmste ‘Sommerhaus’-Staffel aller Zeiten, aber seht selbst."

Alles aus bei Eric Sindermann & Katharina?

Ob das Ganze die Beziehung von Eric Sindermann und Katharina Hambuechen so sehr belastet hat, dass es zur Trennung kam? Zumindest machen seit einiger Zeit Gerüchte um ein Liebes-Aus des "Sommerhaus der Stars"-Paares die Runde. Was dafür spricht? Eric und Katharina folgen sich nicht mehr bei Instagram, auf einen ermunternden Kommentar von Kader Loth, in dem sie schrieb "Es kommen bessere Zeiten", antwortete der TV-Star vielsagend: "Hoffentlich auch eine bessere Frau - ach egal".

Auf die Worte eines Fans, dass er sich von einer Frau nicht runterziehen lassen sollte, antwortete Eric Sindermann außerdem:

Ich finde es nur schade, wenn man versucht, mich finanziell komplett auszuziehen und alles kaputtzumachen, was ich mir hart aufgebaut habe.

Bestätigen wollte Eric Sindermann eine mögliche Trennung aber - möglicherweise auch wegen der bevorstehenden "Sommerhaus der Stars"-Staffel - bislang nicht. Doch nur kurz nach den ersten Spekulationen rund um ein Liebes-Aus hieß es, dass es vielleicht schon eine neue Frau im Leben des 34-Jährigen geben könnte: Bloggerin Jennestina, die er nach "Promiflash"-Informationen kurz nach den "Sommerhaus"-Dreharbeiten kennengelernt haben soll.

Angebliche Neu-Freundin meldet sich zu Wort

Dass er eine neue Freundin hat, stritt Eric Sindermann zuletzt aber vehement ab: "Noch mal an alle, ich habe keine neue Freundin. Manchmal wird einfach zu viel reininterpretiert", so seine Worte bei Instagram. Bloggerin Jennestina sieht das aber offenbar ein wenig anders:

Wie einige mitbekommen haben, steht Eric nicht zu mir und ihm. Er ist wirklich ein herzensguter Mensch und ich habe ihn megakrass gerne, aber er hat auch seine Gründe, warum er das eventuell nicht tut. (...) Dennoch kann ich euch sagen, die Spekulationen stimmen und das ist einfach sehr belastend für mich,

schildert die Bloggerin in ihrer Story.

Auch sie glaube, dass die bevorstehende "Sommerhaus der Stars"-Ausstrahlung der Grund für Erics Schweigen sei. So oder so: Irgendwann wird der 34-Jährige sicher Licht ins Dunkle bringen.

Alle bisherigen "Sommerhaus der Stars"-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash, Bild

Lade weitere Inhalte ...