"Sommerhaus der Stars": Liebes-News nach Trennung?

"Sommerhaus der Stars": Liebes-Überraschung nach Trennung?

Noch vor der Ausstrahlung der neuen "Sommerhaus der Stars"-Staffel ist die Beziehung von Eric Sindermann, 34, und Katharina Hambuechen, 26, gescheitert. Nun turtelte der TV-Star bereits mit dem nächsten Realitysternchen im Netz …

Eric Sindermann & Katharina Hambuechen: Tränen, Zoff und Fremdgeh-Drama

Am 7. September startet endlich die siebte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL. Und wie in jedem Jahr scheint auch 2022 wieder der "Sommerhaus"-Fluch zugeschlagen zu haben. Unter anderem sollen sich Vanessa Mariposa, 29, und Diogo Sangre, 27, getrennt haben. Und auch die Beziehung von Eric Sindermann und Katharina Hambuechen überstand das TV-Experiment nicht. Schon vor Wochen hatte die "Bild" verraten, dass das Paar mit den übrigen Kandidaten krass aneinandergeraten sein soll:

Die beiden haben sich heftiger aufgeführt als im letzten Jahr Michelle und Mike Monballijn - und das soll schon was heißen,

so ein Produktionsmitarbeiter.

Außerdem ist auf den Bildern zur ersten Episode zu sehen, dass es bereits kurz nach dem Einzug zu einem heftigen Streit zwischen Eric und Katharina kommt, nach dem bei der 26-Jährigen dicke Krokodilstränen rollen. Gerüchten zufolge soll der ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidat seine Freundin schon vor der "Sommerhaus"-Teilnahme betrogen haben.

Was läuft da mit "Bachelor"-Sanja?

Nach der Trennung wurde Eric eine neue Beziehung mit der Influencerin Jennestina, 27, nachgesagt, welche er jedoch öffentlich dementierte — ganz im Gegensatz zu der brünetten Beauty, die im Netz erklärte:

Wie einige mitbekommen haben, steht Eric nicht zu mir und ihm. Er ist wirklich ein herzensguter Mensch und ich habe ihn megakrass gerne, aber er hat auch seine Gründe, warum er das eventuell nicht tut. [...] Dennoch kann ich euch sagen, die Spekulationen stimmen und das ist einfach sehr belastend für mich.

Mittlerweile vergnügt sich der Nachwuchs-Designer schon mit einer neuen Dame. Sanja Alena, 29, bekannt aus "Bachelor in Paradise" und dem Schweizer Bachelor-Format, teilte gerade einen Schnappschuss, der sie kuschelnd im Bett mit Eric zeigt.

Die Story versah sie mit einem Herz-Emoji und den Worten: "So ein schönes Wochenende gewesen." Ob die beiden nun das neue Traumpaar sind? Noch gab es leider kein offizielles Liebes-Outing …

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...