"Sommerhaus der Stars": Liebescomeback bei Eric & Katha? Endlich Klartext

"Sommerhaus der Stars": Liebescomeback bei Eric & Katha? Endlich Klartext

In der aktuellen Staffel "Sommerhaus der Stars" trennten sich Eric Sindermann, 34, und Katharina Hambuechen, 27, vor laufender Kamera. Könnte es jetzt zu einem Liebescomeback kommen? 

"Sommerhaus der Stars": Trennung im TV

Sie sorgten wohl für den größten Eklat der aktuellen Staffel "Sommerhaus der Stars" – Eric Sindermann und seine Freundin Katharina Hambuechen schockierten mit ihrer Beziehung nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch die zahlreichen Zuschauer vor den heimischen TV-Bildschirmen. 

Nachdem sich die beiden immer wieder gegenseitig vor den Kameras bloßstellten, bei Katharina zahlreiche Tränen flossen und Eric immer wieder betonte, dass seine Freundin seine Karriere zerstören wollen würde, trennten sich die beiden vor laufender Kamera. Da das Format eine Produktion für Paare ist, mussten die beiden augenblicklich die Bocholter Promi-WG verlassen. Krass! 

"Sommerhaus der Stars": "War ein Horrortrip"

Doch auch abseits der RTL-Kameras scheint sich die Situation zwischen den beiden Ex-Turteltauben nicht zu beruhigen – im Netz lieferten sich Eric und Katha eine heftige Schlammschlacht. Im offiziellen "Sommerhaus"-Podcast äußerte sich Katha jetzt erneut zu der toxischen Beziehung und erklärte unter anderem über das TV-Projekt: 

Natürlich bereue ich die Teilnahme. Das war ein einziger Horrortrip von der ersten Sekunde an.

Eric Sindermann: Zweite Chance von Katha?

Demnach hätte sich Eric mit Absicht nicht an die Vereinbarungen gehalten, sondern ständig versucht, Streit zu provozieren. Katha offenbarte: "In der Dusche ist ihm mal rausgerutscht, dass er das extra gemacht hat, den Stress mit mir für die Sendezeit." Trotz allem hätten die beiden aber auch "schöne Momente" miteinander verbracht. Würde Katha diese etwa wieder aufleben lassen? "Also vorher stürze ich mich von der Brücke", stellte Katha abschließend klar. Ein Liebescomeback scheint also ausgeschlossen. 

Verwendete Quelle: RTL

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab auf RTL+.

Lade weitere Inhalte ...