"Sommerhaus der Stars": Lisha enthüllt krassen Spoiler!

"Sommerhaus der Stars": Lisha enthüllt krassen Spoiler! - "Ihr werdet noch überrascht sein"

Nach dem Spuck-Eklat in der Auftakt-Episode vom "Sommerhaus der Stars" und dem überraschenden Exit von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, fragen sich viele Zuschauer: Was soll jetzt noch kommen? Aber offenbar hält die Sendung noch weitere Überraschungen bereit …

Mobbing-Skandal im "Sommerhaus"

Die Diskussion um die aktuellen Geschehnisse im "Sommerhaus der Stars" schlägt immer größere Wellen. Während die Zuschauer einen Großteil der Bewohner für ihr Verhalten in der Reality-TV-Show verurteilen, halten die betroffenen Paare auch jetzt noch als Gruppe zusammen und behaupten, es würden ausschließlich negative Momente ausgestrahlt werden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Es wird noch sehr viel passieren, was euch schocken wird"

Auch Lisha, 33, und ihr Partner Lou, 31, gehören zu den Kandidaten, die beim Publikum sehr unterschiedlich ankommen. Die YouTuberin meldete sich jetzt in ihrer Instagram-Story zu Wort und sprach über die Dreharbeiten und was sich hinter den Kulissen tatsächlich abgespielt haben soll. Unter anderem schockt Lisha mit der Aussage, es hätte keine Freundschaften im "Sommerhaus" gegeben:

Mit gewissen Leuten ist man heute noch befreundet, aber im Haus war keiner ein Freund. (…) Da entstehen keine Freundschaften. Selbst wenn man cool miteinander war, werden viele Situationen noch zeigen, war man Konkurrent. Da drinnen in diesem Haus gab es keine Freundschaften.

Aber nicht nur das: Offenbar dürfen sich die Zuschauer auf weitere Überraschungen freuen: "Es wird noch sehr viel passieren, was euch wahrscheinlich schocken wird. Ich will euch nicht spoilern. Ihr werdet auf jeden Fall noch überrascht sein."

Lade weitere Inhalte ...