"Sommerhaus der Stars"-Lisha: Freunde schlagen Alarm!

"Sommerhaus der Stars"-Lisha: Freunde schlagen Alarm!

"Sommerhaus der Stars"-Lisha, 36, offenbarte nun offen, dass sich ihre Freunde langsam, aber sicher Sorgen um sie machen würden - und zwar wegen ihres Gewichts!

"Sommerhaus der Stars"-Lisha: "Wenn Freunde sagen, dass es ernst ist"

"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Lisha ist eine echte Powerfrau und ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die 36-Jährige hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg und lässt ihre Fans und Follower nicht nur an den positiven, sondern auch mal an den unschönen Seiten ihres Lebens teilhaben.

Nun offenbarte Lisha, dass sich ihre Freunde derzeit um sie sorgen würden. Der Grund? Ihr Gewichtsverlust, denn die Mallorca-Auswanderin hat sage und schreibe 16 Kilogramm abgenommen. Bei Instagram verriet sie.

-16kg und jetzt ist auch gut. Wenn Freunde mir sagen, ich werde langsam zu dünn, weiß ich, dass es ernst ist.

Zusätzlich postete sie einen Vorher-Nachher-Vergleich, mit dem sie verriet, dass sie aktuell 60,5 Kilogramm auf die Waage bringen würde.

Auch spannend: Danni Büchner & Lisha: "Abartige Menschen" - Eklat beim "Promi Dinner"?

Lisha beendet ihre Diät

Die 36-Jährige erklärte, dass man selbst schnell das Bild für die Realität verlieren würde, was schnell auch zur Gefahr werden könnte. Aus diesem Grund habe sich Lisha, die zusammen mit ihrem Ehemann Lou auch schon mehrfach bei "Goodbye Deutschland" zu sehen war, dazu entschieden, mit ihrer Diät aufzuhören.

Dabei schien es eigentlich gar nicht geplant gewesen zu sein, gleich 16 Kilogramm zu verlieren. Laut "vip.de" hatte Lisha in ihrem Neujahrs-Posting Anfang 2022 "ein bisschen abspecken" als einen Vorsatz genannt - und das hat sie jetzt wohl definitiv erfolgreich geschafft.

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de

Lade weitere Inhalte ...