"Sommerhaus der Stars"-Mike & Michelle: Scheidung? "Aus allen Wolken gefallen"

"Sommerhaus der Stars"-Mike & Michelle: Scheidung? "Aus allen Wolken gefallen" - TV-Kollegen entsetzt

Alles aus zwischen Michelle Monballijn, 43, und Mike Cees, 35! Der Realitystar will die Scheidung einreichen. Was sagen die "Sommerhaus"-Mitstreiter dazu?
  • Mike Cees und Michelle Monballijn haben sich getrennt
  • Mike erklärte gegenüber RTL, dass er die Scheidung einreichen wolle
  • Diese "Sommerhaus"-Mitstreiter sind entsetzt

Michelle Monballijn und Mike Cees lassen sich scheiden

Nach einem tagelangen Hin und Her gehen Michelle Monballijn und Mike Cees nun endgültig getrennte Wege. Das "Sommerhaus der Stars"-Paar hatte sich kürzlich bereits räumlich getrennt, doch als sich Michelle und Mike dann beide mit Corona infizierten, entschieden sie, die Quarantäne gemeinsam zu verbringen. Keine gute Entscheidung, wie sich im Nachhinein herausstellt. Kurze Zeit später machte die 43-Jährige ihrem Ehemann nämlich schlimme Vorwürfe bei Instagram, woraufhin der über RTL erklären ließ, dass er sich scheiden lassen wolle.

Seit der Teilnahme am "Sommerhaus" hatte es zwischen Michelle und Mike immer wieder heftig gekriselt. Das kontrollsüchtige Verhalten des 35-Jährigen hatte zu massenhafter Kritik bei den Zuschauern und auch ihren Mitstreitern geführt. Nach dem Finale begaben sich Michelle und Mike in Therapie – offenbar ohne Erfolg.

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt: Entsetzt von Mikes Scheidungswunsch

Während die Fans vom Drama nur das mitbekommen, was öffentlich ausgetragen wird, haben die "Sommerhaus"-Bewohner einiges live miterlebt. Doch die scheinen geteilter Meinung über die Trennung zu sein. Mike und Michelles ehemaliger Mitstreiter Ben Melzer teilte seine Meinung über Instagram mit:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es stimmt, ob es wirklich wahr ist, aber ich würde es mir wünschen.

Er riet Michelle bereits beim "Großen Wiedersehen", dass sie Mike verlassen solle. "Sommerhaus"-Siegerpaar Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt sind da anderer Meinung. Im Interview mit Promiflash sag der "Unter uns"-Star:

Ich bin aus allen Wolken gefallen, zuletzt hatten sie ihre Differenzen eigentlich klären können – das haben mir Michelle sowie auch Mike in unabhängigen Telefonaten bestätigt.

Der Sommerhaus-Trubel und die viele Kritik habe besonders Michelle im Nachhinein noch schwer beschäftigt.

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash