"Sommerhaus der Stars": Nach Mega-Eklat! Antonia packt aus! "Unverzeihlich"

"Sommerhaus der Stars": Nach Mega-Eklat! Antonia packt aus! "Unverzeihlich"

Mit seinem Verhalten gegenüber seiner Freundin Antonia Hemmer, 22, verärgerte Patrick Romer, 26, im "Sommerhaus der Stars" die Zuschauer – jetzt äußerte sich die Blondine erneut zu den Szenen. 

"Sommerhaus der Stars": Patrick Romer schockiert die Fans

Die aktuelle Staffel "Sommerhaus der Stars" neigt sich dem Ende zu – besonders das "Bauer sucht Frau"-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer sorgten in den letzten Wochen für viele Schlagzeilen. Der Grund für die negative Aufmerksamkeit: Das Verhalten von Patrick gegenüber seiner Freundin. Immer wieder erniedrigte der TV-Landwirt die Blondine vor laufender Kamera, gab ihr die Schuld für verpatzte Challenges, redete sie klein und brachte sie regelmäßig zum Weinen.

Doch damit nicht genug: Auch das Aussehen seiner Liebsten wurde in den gezeigten Szenen immer wieder schlecht geredet. Mit fiesen Bemerkungen zu Antonias Körper und ihren Haaren schockierte Patrick ganz Deutschland. Im Netz schlug das Verhalten den TV-Bauern große Welle und zahlreiche Zuschauer rieten Antonia, sich möglichst schnell zu trennen. 

Antonia Hemmer: Deutliche Worte

Doch die Blondine schien von den Ratschlägen der zahlreichen Fans und Follower nichts wissen zu wollen – trotz all der Kritik stand sie bisher hinter ihrem Freund, redete sein Verhalten gut und nahm Patrick in Schutz. Im Netz meldete sich Antonia jetzt erneut bei ihren Followern und veröffentlichte ein neues Statement zu den gezeigten Situationen während der Dreharbeiten. Dort erklärte sie: 

Patricks Verhalten im 'Sommerhaus' war in einigen Momenten unverzeihlich, aber wisst ihr, was noch viel schlimmer ist? Das, was seit einigen Folgen hier auf Instagram und TikTok passiert. Ich meine nicht die Zuschauer der Show, die mir tagtäglich ihr Herz ausschütten und mir Tipps geben wollen, sondern die Accounts, die hier teilweise eine Million Follower haben oder selber aus Film und Fernsehen kommen.

"Sommerhaus der Stars": Antonia Hemmer platzt der Kragen

Demnach müssten gerade diese Leute am Besten wissen, wie nervig es sei, wenn pausenlos über die eigene Beziehung geurteilt wird. Antonia stellte klar: "Jeder kann sich, glaube ich, selber zu Patricks Verhalten seine Meinung bilden, da braucht ess keine Insta-Storys von euch. Wie ihr teilweise über Patrick oder unsere Beziehung sprecht, ist wirklich nicht in Worte zu beschreiben."

Weiter würden sich Antonia und Patrick lieben, sich ihre Fehler eingestehen und privat an ihrer Beziehung arbeiten. Abschließend betonte die Blondine: "Auch ich sehe durch die Ausstrahlung vieles, was ich mir nicht mehr gefallen lassen kann oder darf – und das sollte niemand in einer Beziehung egal, ob Mann oder Frau."

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...