"Sommerhaus der Stars": Nach räumlicher Trennung – Michelle Monballijn im Krankenhaus

"Sommerhaus der Stars": Nach räumlicher Trennung – Michelle Monballijn im Krankenhaus - Neue Hoffnung oder das endgültige Ende?

In der letzten "Sommerhaus der Stars"-Staffel sorgten besonders Mike Cees, 33, und Michelle Monballijn, 43, für Aufsehen. Gerade erst gaben sie ihre räumliche Trennung bekannt und nun gibt es neue Schock-Nachrichten des Paares.
  • In der letzten Staffel vom "Sommerhaus der Stars" polarisierten besonders Mike Cees und Michelle Monballijn 
  • Besonders das Verhalten von Mike gegenüber seiner Frau sorgte für Aufsehen 
  • Zuletzt sahen beide keine Hoffnung mehr für die Beziehung 

Neue Hoffnung für das "Sommerhaus"-Skandal-Paar?

Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat Mike Cees polarisierte in der diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Staffel wie kein anderer Teilnehmer je zuvor – bereits in der ersten Folge sorgte der 33-Jährige für einen Mega-Eklat, als er erfuhr, dass seine Ehefrau Michelle Monballijn eine Zeit lang mit VIVA-Moderator Mola Adebisi liiert war. Als der TV-Star gemeinsam mit seiner Partnerin Adelina in die Promi-WG einzog, knallte es zwischen Mike und Mola. 

Im Laufe der Folgen sollte es dann noch eine Spur krasser werden – so bestimmte Mike nicht nur, was Michelle anzuziehen hatte, die hübsche Blondine durfte sich auch nicht in Unterwäsche oder gar in Bikini zeigen und musste sich zum Umziehen hinter einem Duschvorhang verstecken, den Mike penibel kontrollierte, damit weder die Kameras noch die anderen Promis etwas zu Gesicht bekamen. Sein kontrollsüchtiges Verhalten sorgten für großes Entsetzen – bei den Mitbewohnern und bei den Zuschauern.

Mike und Michelle Monballijn haben sich räumlich getrennt

Auch wenn Fans sich um die "Tatort"-Darstellerin sorgten, wollte das Paar an der Beziehung festhalten. Mike Cees entschuldigte sich mehrfach bei seiner Frau und behauptete seine Fehler eingesehen zu haben. Jetzt könnte es allerdings trotzdem zu einer Trennung kommen. Zumindest räumlich hat diese schon stattgefunden. Erst gestern wurde darüber berichtet, dass Mike bereits im Hotel lebe. Doch gibt es jetzt etwa neue Hoffnung für die Ehe?

Zweite Chance für die Liebe?

In der Nacht auf Mittwoch (16. Februar) erreicht Mike nachts in seinem Hotel ein wichtiger Anruf. 

Es war drei Uhr nachts, ich lag im Hotelzimmer und habe geschlafen, als Michelle anrief. Sie sagte, es gehe ihr richtig schlecht und bat mich, zu ihr zu kommen. Das habe ich natürlich gemacht,

berichtet der 33-Jährige. Am Nachmittags musste er seine Frau sogar in Krankenhaus fahren. Dort bekam sie die Diagnose. Michelle hat sich mit dem Corona-Virus infiziert und auch Mikes Schnelltest, ist positiv. Auf sein PCR-Ergebnis wartet er derzeit noch. Die Quarantäne verbringen die Eheleute gemeinsam. Ist das die zweite Chance für die Liebe?

Verwendete Quellen: RTL