"Sommerhaus der Stars": Nach Trennung packt sie aus! "Wusste es schon länger"

"Sommerhaus der Stars": Nach Trennung packt sie aus! "Wusste es schon länger"

Anfang der Woche wurde die traurige Nachricht publik: Dominik Schmitt hat sich von Lars Steinhöfel getrennt. Zwischenzeitlich standen sogar Fremdgeh-Gerüchte im Raum. Eine Freundin verriet nun den wahren Grund dieser radikalen Entscheidung.

Plötzliches Liebes-Aus bei Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt

2021 konnten sich Lars Steinhöfel (37) und Dominik Schmitt (32) im "Sommerhaus der Stars" gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und die Siegprämie von 50.000 Euro mit nachhause nehmen. Kurz nach der Ausstrahlung folgte die Verlobung in Paris. Im September 2023 sollte geheiratet werden, das Paar war dabei ein Haus zu bauen und auch eine Adoption war bereits im Gespräch. Doch in wenigen Augenblicken zerplatzte der Traum des "Unter uns"-Darstellers. Dominik Schmitt hat Lars Steinhöfel verlassen.

Nicht nur für seine Fans, auch für den 37-Jährigen selbst soll die Trennung unerwartet gekommen sein. Dass schon länger zwischen den Männern etwas nicht gestimmt haben soll, weiß jedoch eine enge Vertraute und ehemalige Sommerhaus-Mitbewohnerin Maritta Krehl (36). 

Trennung von "Unter uns"-Star: Maritta Krehl steht Dominik zur Seite

Maritta nahm 2021 ebenfalls am "Sommerhaus der Stars" teil, freundete sich dort vor allem mit Dominik an. Auch ihre Beziehung zu Almklausi (53) zerbrach vergangenes Jahr. Im November 2022 verkündete Maritta: "Ihr Lieben, nachdem ihr mich immer wieder auf den Status quo meiner Ehe ansprecht, möchte ich euch endlich reinen Wein einschenken. JA, ich habe mich vor einigen Wochen von Almklausi getrennt." Sie weiß also genau, was Dominik gerade durchmacht:

Lars wurde verlassen, für ihn ist die Trennung deshalb besonders schlimm, aber auch Nick geht es nicht gut,

verriet sie im Interview mit "Promiflash". Weiter heißt es:

Ich wusste schon länger, wie unglücklich er in vielen Punkten in der Beziehung war. Wir haben viele intensive Gespräche darüber geführt.

Maritta findet den Zeitpunkt der Trennung genau richtig, "bevor er vielleicht den großen Schritt mit der Hochzeit, dem Hausbau und der geplanten Adoption eines Kindes eingeht." 

Verwendete Quellen: Promiflash

Hast du damit gerechnet, dass sich Lars und Dominik trennen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.