"Sommerhaus der Stars": Offiziell bestätigt! Dieses Paar ist schon getrennt

"Sommerhaus der Stars": Offiziell bestätigt! Dieses Paar ist schon getrennt

Der "Sommerhaus-Fluch" hat noch vor der TV-Ausstrahlung der achten Staffel zugeschlagen. Das erste Paar geht offiziell getrennte Wege!

"Sommerhaus der Stars": Staffel 8 ab dem 19. September auf

Die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern. Endlich wieder Drama in Bocholt! Am 19. September startet die achte Staffel im Free-TV. Für alle RTL+-Abonnenten werden die neuen Folgen wie gewohnt einige Tage im Voraus verfügbar sein. 

Dass auch in diesem Jahr wieder ordentlich die Fetzen fliegen werden, ist schon lange kein gut gehütetes Geheimnis mehr. Zwischen mindestens zwei Kandidaten soll es in diesem Jahr sogar zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. RTL behauptet zwar, so einen Vorfall nicht bestätigen zu können, allerdings seien so schlimme Dinge vorgefallen, dass der Sender einschreiten musste. 

Auch spannend: "Sommerhaus der Stars": Tränen, Alkohol & Streit - Der erste Trailer spricht Bände!

"Sommerhaus der Stars": Trennung bei Maurice und Ricarda!

Nicht nur unter den Konkurrenten kommt es im Sommerhaus regelmäßig zu Streit, auch für die Beziehungen ist die Zeit vor Ort eine wahre Zerreißprobe. Immer wieder trennen sich die Paare nur kurz nach den Dreharbeiten. In den vergangen sieben Staffeln schlug der sogenannten "Sommerhaus-Fluch" über 20 Mal zu. Und auch in diesem Jahr sollen nicht alle Beziehungen das Sommerhaus überlebt haben. Die Trennung von Maurice und Ricarda wurde sogar bereits vor dem TV-Start auf der offizellen Instagram-Seite zur Sendung bestätigt!

Wie die "Dating Naked"-Kandidatinnen Angie Teubner und Lena Maria Posa im Netz behaupten, sollen beide Nachrichten via Instagram von Maurice Dziwak erhalten haben, der mit seiner Freundin Ricarda Raatz in den kommenden Wochen im Sommerhaus zu sehen sein wird. Auch andere Frauen wollen Nachrichten von Maurice bekommen haben. Zudem behauptet eine anonyme Userin den ehemaligen "Are you the One?"-Kandidaten mit einer anderen Frau gesehen zu haben. Der genaue Trennungsgrund ist bislang jedoch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Würdest du dich freuen, wenn diese Paare wirklich ins Sommerhaus ziehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.