"Sommerhaus der Stars": Trennung bestätigt? Insider enthüllt Details

"Sommerhaus der Stars": Trennung bestätigt? Insider enthüllt Details

Hat der "Sommerhaus der Stars"-Fluch etwa auch in diesem Jahr zugeschlagen? Ein Insider will nun enthüllt haben, dass es zwischen einem Paar nach den Dreharbeiten zur Trennung kam ...

"Sommerhaus der Stars": Hat der Trennungsfluch erneut zugeschlagen?

Eine Teilnahme an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" hatte bislang nicht selten unschöne Konsequenzen für so manch ein Kandidaten-Paar, denn: Das Trash-Format ist dafür bekannt, dass es zur echten Belastungsprobe für eine Beziehung werden kann - und diesem Druck halten leider nicht immer alle stand. So gaben beispielsweise Andrej Mangold und Jennifer Lange wenige Monaten nach ihrer "Sommerhaus"-Teilnahme im Herbst 2020 ihre Trennung bekannt - und sie sind längst nicht allein: Auch die Ehe von Mike Cees und Michelle Monballijn stand im letzten Jahr zeitweise auf der Kippe.

In den letzten Jahren kam es schon bei so manch einem "Sommerhaus der Stars"-Paar zur Trennung. Kein Wunder also, dass mittlerweile von einem regelrechten "Sommerhaus"-Fluch die Rede ist. Ob auch in diesem Jahr Kandidaten-Paare betroffen sind? Erst kürzlich hatte Kader Loth angedeutet, dass es in ihrer Ehe mit Ismet Atli kriseln würde. Sie stellte im Interview mit "InTouch" klar: 

Er hat ein völlig neues Gesicht von sich gezeigt. Sonst ist er privat eher anhänglich und fürsorglich. Ich musste viel meditieren, um mit vielen Dingen vor Ort klarzukommen (...) Ob wir nach dem 'Sommerhaus der Stars' noch miteinander reden, werden wir sehen! Ich war von ihm einfach nur enttäuscht vor Ort.

Alles aus zwischen Vanessa Mariposa und Diogo Sangre?

Doch damit nicht genug: Wie "Promiflash" nämlich nun von einem Insider erfahren haben will, sollen sich auch die "Sommerhaus"-Nachrücker Diogo Sangre und Vanessa Mariposa still und heimlich getrennt haben. Schon Anfang Juni hatte es erstmals Gerüchte um eine mögliche Trennung der Reality-TV-Stars gegeben, nachdem die beiden alle gemeinsamen Fotos von ihren Social-Media-Accounts gelöscht hatten. Äußern wollten sich die beiden zu den Gerüchten um ein Liebes-Aus bislang nicht, doch nun soll eine nahestehende Person verraten haben, dass beiden beiden nach wenigen Monaten Beziehung schon wieder alles aus und vorbei ist.

Der Grund für die angebliche Trennung der "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten sollen andere Frauen sein. Mittlerweile sei die Blondine aus der Kölner Wohnung des 27-Jährigen ausgezogen, bei Instagram hätten sie sich angeblich gegenseitig blockiert. Tatsächlich fällt bei einem Blick in die Follower- und Abonnentenlisten der beiden auf, dass sie sich allem Anschein nach zumindest nicht mehr folgen. Außerdem bat Vanessa Mariposa vor wenigen Stunden ihre Follower um Hilfe bei der Wohnungssuche. In ihrer Story heißt es:

Suche ab sofort 'ne Wohnung in Köln und Köln Umgebung (...) Falls jemand eine vermietet oder jemanden kennt, der eine vermietet, schreibt mir bitte dringend.

Offiziell haben sich die beiden aber nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert ...

Alle vergangenen "Sommerhaus der Stars"-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen. Ein Starttermin für die diesjährige Staffel ist bislang nicht bekannt.

Verwendete Quellen: InTouch, Promiflash, Instagram

Lade weitere Inhalte ...