"Sommerhaus der Stars": Trennung nach den Dreharbeiten? Jetzt gibt es Gewissheit

"Sommerhaus der Stars": Trennung nach den Dreharbeiten? Jetzt gibt es Gewissheit

Schaut man sich die Instagram-Accounts der diesjährigen "Sommerhaus"-Promis genauer an, fallen bei einem Paar Details auf, die Grund zur Sorge machen. Doch nun gibt es Gewissheit!

Alle "Sommerhaus der Stars"-Paare von 2024© RTL / Stefan Gregorowius
Könnte ein Promipaar etwa der "Sommerhaus"-Fluch ereilt haben? 

"Sommerhaus der Stars": Trennungsgerüchte um Alessia Herren und Can

Bald öffnet das "Sommerhaus" wieder sein Gartentor für die Stars. Unter den Promipaaren befindet sich auch die Tochter von Willi Herren. Zusammen mit ihrem Mann Can kämpft Alessia Herren (22) um 50.000 Euro. 2019 haben sich die beiden vor einem Kiosk in Köln kennen und lieben gelernt. Im Februar 2023 folgte dann die standesamtliche Hochzeit und zwei Monate später die Geburt ihrer Tochter Anisa-Amalia. Doch nun könnte es Ärger im Paradies geben. Es wird bereits vor der Ausstrahlung wild gemunkelt, die beiden hätten sich getrennt!

"Sommerhaus der Stars": Alessias stellt klar, dass sie nicht getrennt ist

Das "Sommerhaus" stellt die Promipaare auf eine wahrhaftige Belastungsprobe. 24/7 zusammen, ständig mit anderen Paaren auf engstem Raum, Nominierungen und Challenges. Das hat manchen Star schon die Beziehung gekostet. So auch Alessia und Can? Mehrere Details könnten jetzt darauf hindeuten. Hinweis Nummer eins: Die beiden folgen sich auf Instagram nicht mehr. Hinweis Nummer zwei: Alle gemeinsamen Fotos, bis auf die "Sommerhaus"-Ankündigungsbeiträge sind auf Alessias Account gelöscht. Nur in einem kurzen Video von der Babygeschlecht-Enthüllungsparty ist Can noch abgeschnitten zu finden. Hinweis Nummer drei: Es finden sich unter Alessias Instagram-Beiträgen keine Likes oder Kommentare mehr ihres Mannes. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass sich die beiden geblockt haben. Auf Cans Seite ist die 22-Jährige auch nicht zu finden. 

Hinweis Nummer vier: Das Promipaar Sam Dylan und Rafi Rachek haben laut "Prisma" bereits angekündigt, dass es eine Trennung unter den diesjährigen Paaren gibt. "Da sind ein, zwei Paare dabei, die werden beim Wiedersehen nicht mehr zusammen sein", so Sam. Vielleicht nur eine Strategie, um die Zuschauer ein bisschen unter Spannung zu setzen? Oder ist da wirklich etwas im Busch? Es bleibt abzuwarten. Eine Anfrage der "Südwest Presse" zu ihrer möglichen Trennung wollten Alessia und Can zwar nicht beantworteten, dafür teilte die Tochter von Entertainer Willi Herren (†) am 8. Juli 2024 einen wohl mehr als eindeutigen Post: "Wir sind glücklich verheiratet und möge uns der liebe Gott bis ans Ende unserer Lebenszeit zusammenhalten." Damit dürfte klar sein, dass der "Sommerhaus"-Fluch bei den beiden definitiv nicht zugeschlagen hat ...

Verwendete Quellen: Instagram, Prisma, Südwest Presse