"Sommerhaus der Stars": Trennung offiziell! Dieses Statement spricht Bände

"Sommerhaus der Stars": Trennung offiziell! Dieses Statement spricht Bände

2021 stellten auch Unterhaltungskünstler Almklausi, 53, und Maritta Krehl, 36, ihre Beziehung in der TV-Show "Sommerhaus der Stars" auf die Probe – jetzt bestätigte die Schauspielerin offiziell die Trennung.

"Sommerhaus der Stars" 2021: Maritta und Almklausi sorgen für Aufsehen

2021 kämpften im "Sommerhaus der Stars" auch Maritta Krehl und Almklausi um den Sieg von 50.000 Euro – dabei stellte das Paar ihre Beziehung, ihre Liebe und ihren Zusammenhalt auf die Probe. Besonders Maritta sorgte während der Ausstrahlung für Aufsehen – die Blondine klagte über Heimweh und machte immer wieder deutlich, dass sie die Sendung am liebsten verlassen würde. Aus Sorge um ihren Sohn durfte Maritta dann ausnahmsweise mit ihrer Mutter telefonieren, die der Blondine versicherte, dass alles okay sei.

Bei ihren Konkurrenten stieß die Extrawurst allerdings auf heftiges Unverständnis, schließlich sei Maritta nicht die Einzige gewesen, die während der Dreharbeiten ihre Kinder vermissen würde. Kein Wunder, dass Maritta und Almklausi bei der nächsten Nominierung von ihren Mitstreitern die meisten Stimmen bekamen – nach der verlorenen Exit-Challenge musste das Paar die Promi-WG verlassen. 

Maritta Krehl & Almklausi: Kryptisches Statement

Für den Sieg sollte es 2021 also nicht reichen – und auch die Beziehung sollte etwas über ein Jahr später den Bach runtergehen. Bereits seit Kurzem wurde über ein mögliches Liebes-Aus zwischen Maritta und Almklausi diskutiert, nachdem der Unterhaltungskünstler im Netz ein Trennungsstatement veröffentlichte, welches er nur kurze Zeit später allerdings wieder löschte

"Sommerhaus der Stars": Liebes-Aus bestätigt

Im Netz meldete sich jetzt Maritta zu Wort und bestätigte endgültig die Trennung von ihrem Partner. Via Instagram erklärte sie: 

Ihr Lieben, nachdem ihr mich immer wieder auf den Status quo meiner Ehe ansprecht, möchte ich euch endlich reinen Wein einschenken. JA, ich habe mich vor einigen Wochen von Almklausi getrennt und gehe seitdem meinen eigenen Weg, der mich, aber auch meine Kinder sehr glücklich macht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, deswegen bitte ich euch von etwaigen Fragen abzusehen.

Krass! Es scheint, als hätte der "Sommerhaus der Stars"-Fluch erneut zugeschlagen ... 

Alle Staffeln "Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Lade weitere Inhalte ...