"Sommerhaus der Stars": Trennung von Patrick & Antonia?

"Sommerhaus der Stars": Trennung von Patrick & Antonia? Eindeutiges Statement

In der diesjährigen Staffel "Sommerhaus der Stars" kämpfen auch die "Bauer sucht Frau"-Stars Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, um den Sieg – jetzt äußerten sich die beiden zu einer möglichen Trennung nach ihrer Teilnahme an dem TV-Format. 

"Sommerhaus der Stars": Diese Promi-Paare sind dabei

Kürzlich bestätigte der Sender RTL endlich die neuen Promi-Paare, die in diesem Jahr in dem TV-Format "Sommerhaus der Stars" ihre Beziehung ordentlich auf die Probe stellen werden und nebenbei um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. 

In diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen unter anderem auf Reality-Queen Kader Loth und ihren Freund Ismet Atli, Kicker-Legende Mario Basler und Doris Büld sowie DSDS-Star Cosimo Citiolo mit Nathalie Gaus freuen. Zusätzlich werden auch Stephen und Katharina Dürr, Eric Sindermann und Freundin Katharina Hambuechen, Marcel Dähne und Lisa Weinberger sowie Sascha und Ivonne Mölders in die Promi-WG einziehen.

"Sommerhaus der Stars": Geheime Details enthüllt

Laut Informationen der "Bild" sollen zusätzlich Vanessa Mariposa und "Temptation Island"-Verführer Diogo Sangre und Marco Cerullo und Christina Grass nachrücken.

Antonia Hemmer & Patrick Romer: Trennung? 

Auch die beliebten "Bauer sucht Frau"-Stars Patrick Romer und Antonia Hemmer gesellen sich in diesem Jahr zu den anderen Promi-Paaren, um ihre Liebe auf eine große Belastungsprobe zu stellen. Ob ihre Beziehung der extremen Situation standgehalten hat? Bisher unklar, im Netz veröffentlichten die beiden jetzt allerdings ein eindeutiges Statement.

Nach den Dreharbeiten meldeten sich die beiden bei ihrer Community zurück. Dort konnten die Fans und Follower Patrick und Antonia direkt mit zahlreichen Fragen überhäufen. Ein User schrieb: "Ihr habt es noch als Paar rausgeschafft aus dem Haus. Hut ab." Antonia erklärte daraufhin stolz

Uns trennt nichts.

Zusätzlich teilte Antonia im Netz einen neuen Beitrag und schrieb zu einem gemeinsamen Foto der beiden:

"Eine der aufregendsten Zeiten meines Lebens und vor allem für unsere Beziehung. Ich bin froh, dieses Abenteuer mit dir an meiner Seite gemacht zu haben. Ich liebe dich" – wie romantisch!