Soooo süß! David Beckham kuschelt mit Tochter Harper in der Front Row

Soooo süß! David Beckham kuschelt mit Tochter Harper in der Front Row - Bei der Burberry-Show in Los Angeles war die ganze Familie da

Kaum zu glauben, aber die kleine Harper Beckham, 3, wird immer NOCH niedlicher. Das Nesthäkchen des Beckham-Clans saß jetzt bei der Burberry-Show in Los Angeles wie ein Engel in der Front Row - natürlich direkt bei Papa David auf dem Schoß. 

Bilderbuchfamilie Beckham

Was für eine Bilderbuchfamilie. Zwei weltberühmte Stars, die trotz aller Krisengerüchte immer noch glücklich miteinander sind - und vier süße Kids: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

Harper liebt die Welt der Mode

Im Mittelpunkt: Die kleine Harper Seven, die mit ihren langen Haaren und dem zarten Gesicht nicht nur wie ein Engel aussieht, sondern sich auch noch so benimmt. In Sachen Fashion kommt sie ganz nach Mama Victoria - von Langeweile keine Spur!

Ganz anders als ein anderes Promi-Kind, das Vogue-Chefin Anna Wintour jüngst ordentlich auf den Zeiger ging. Die Rede ist von Kim Kardashians Spross North West, die vor einigen Monaten ausgerechnet in der Front Row einen Tobsuchtsanfall bekam

Sogar Anna Wintour lächelt entspannt

Kein Wunder, dass Wintour neben der versammelten Familie Beckham entspannt lächelt. Und Papa David erst recht, der in Harpers Gegenwart butterweich wird. Der Ex-Fußballstar schmiegt seinen Kopf an die Tochter, lauscht aufmerksam und albert mit ihr herum.