Sophia Thiel: Droht das Show-Aus? Bei "Let's Dance"-Training umgekippt

Sophia Thiel: Droht das Show-Aus? Bei "Let's Dance"-Training umgekippt

Besorgniserregende Nachrichten von Sophia Thiel: Die Influencerin ist beim "Let's Dance"-Training mit Alexandru Ionel umgekippt.

"Let's Dance"-Sophia Thiel: "Ich bin vorhin aus Erschöpfung umgefallen"

In dieser Woche steht bei "Let's Dance" bereits die siebte Show an - und der Druck auf die Kandidaten steigt. Auch für Sophia Thiel (29) wird es zunehmend härter. In den letzten Wochen musste sich die Fitness-Influencerin immer wieder heftige Kritik der Zuschauer gefallen lassen - sowohl für ihren Tanzstil als auch für ihre Figur. Und von Show zu Show werden die Bedigungen offenbar härter, wie Sophia nun auch beim Training mit Profitänzer Alexandru Ionel (29) zu spüren bekam. Bei Instagram verriet sie: "Ich bin vorhin aus Erschöpfung umgefallen."

Hält die Influencerin dem Druck stand?

Demnach hätten Sophia Thiels Beine einfach nicht mehr mitgemacht. Außerdem erklärte sie: "Habe diese Woche beim Training echt eine neue körperliche Grenzerfahrung gemacht. Heute geht's vor allem darum, komplette Durchgänge zu tanzen und gestern konnte ich aus Erschöpfung einfach nicht mehr." 

Wird ihr die "Let's Dance"-Teilnahme vielleicht einfach zu viel? "Ich habe ein bisschen Angst vor Freitag", so die 29-Jährige weiter. Doch ihr Tanzpartner Alexandru glaubt an sie: "Nein, du bist so gut. Du bist unglaublich gut." Bleibt zu hoffen, dass das Duo in der siebten "Let's Dance"-Show am 17. April abliefern wird.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr live auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram