Sophia Thiel: Jetzt wird alles anders!

Sophia Thiel: Jetzt wird alles anders! - Sie krempelt ihr Leben um

Sophia Thiel, 26, schmiedet endlich wieder Zukunftspläne ... 
  • Sophia Thiel hatte sich aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen.
  • Seit sie wieder da ist spricht sie offen über Probleme mit ihrem Körper.
  • Nund hat sie sich wieder an ihre Follower gewandt.
 

Sophia Thiel meldet sich zurück!

Jetzt weiß sie, wie es für sie weitergehen soll: Nachdem Sophia Thiel eine lange Social-Media-Pause eingelegt hatte und ihren Followern beichtete, an einer Essstörung zu leiden, startet sie jetzt wieder voll durch! "Zurück zur alten Form oder nicht zurück zur alten Form – das ist hier die Frage", beginnt Sophia ein YouTube-Video. Seit einiger Zeit gehe ihr dieses Thema durch den Kopf, nun habe sie endlich eine Antwort gefunden: Sophia will wieder mit dem Fitness-Training beginnen!

Es soll nicht eine Optik sein, die ich anstrebe, sondern vielmehr die Freude an gesundem Essen und Sport

, erklärt sie.

Dieser Mensch steht ihr jetzt bei

Den perfekten Waschbrettbauch und Mega-Muckis wolle sie sich nicht antrainieren, doch um sich wirklich in ihrer Haut wohlzufühlen, brauche sie die Herausforderung, die ihr Sportprogramm mit sich bringt. Alleine geht sie diesen Weg zum Glücklichsein aber nicht: Um nicht wieder in alte Muster zu verfallen, steht ihr ihre Therapeutin immer zur Seite.

Nur weil man eine Essstörung hat, bedeutet es nicht, dass man nicht einem Ernährungsplan folgen kann,

ist Sophia überzeugt. Ihr Ziel: "Ich will einfach Vollgas durchziehen, aber natürlich auf einem neuen, anderen Weg."

Dieser Text stammt aus der aktuellen "Ok!". Noch mehr brandheiße Star-News findest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Text: Julia Liebing

Lade weitere Inhalte ...