Sophia Thiel: Nach Body-Kritik überrascht sie jetzt ALLE!

Sophia Thiel: Nach Body-Kritik überrascht sie jetzt ALLE! - Die Fitness-Trainerin stellte sich ihrer bisher größten Herausforderung

Mit ihrer neusten Aktion hat Sophia Thiel, 22, nicht nur ihren Fans, sondern auch allen Hatern bewiesen, dass sie zurecht eine der bekanntesten Fitness-Trainerinnen Deutschlands ist. Was die Blondine jetzt geleistet hat, ist wirklich unfassbar!

© ddp images
Wie kontert man fieses Bodyshaming am besten? Wenn es nach Sophia Thiel geht, mit einem Weltrekord!

Wegen ein paar Kilo mehr: Bodyshaming gegen Sophia Thiel

Sophia Thiel hat erneut ihren großen Ehrgeiz und Kampfgeist unter Beweis gestellt. Bereits mit ihrer Transformation vom kleinen Pummelchen zum Fitness-Model ist sie für viele Fans zum Vorbild geworden. In nur zwei Jahren nimmt die heute 22-Jährige ganze 30 Kilo ab und wird anschließend mit ihren stählernen Muskeln deutschlandweit bekannt.

In den letzten Wochen kommt für einige Follower dann plötzlich der Schock: Erst zieht sich Sophia zunehmend aus der Social-Media-Welt zurück, dann veröffentlicht sie Fotos, auf denen sie nach eigener Aussage „fülliger und undefinierter als sonst“ aussieht.

Dein Gesicht ist so dick.

 

Du bist dick geworden. Schlimm!

 

Die Oberschenkel finde ich schon zu arg.

„Habe mit der Zeit gelernt, meinen Körper in jeder Form zu akzeptieren“

Sophias Antwort auf die Body-Kritk folgte schnell: Sie konterte mit einem ehrlichen Post, in dem sie unter anderem schreibt: „Fühle ich mich nun weniger wert oder schäme mich?! Nein, EIGENTLICH nicht, da ich mit der Zeit meinen Körper in jeder Form gelernt habe zu akzeptieren“.

Sophia holt DIESEN Weltrekord nach Deutschland

Nun hat die Fitness-Expertin noch eine Schippe draufgesetzt und einen Weltrekord aufgestellt. Wie bitte? Weltrekord?! Ja, ihr habt richtig gelesen! Beim World Fitness Day“ 2017 in Frankfurt hat es Sophia allen gezeigt und das größte Live-Workout der Welt auf die Beine gestellt.

Wie stolz sie auf diese Errungenschaft ist, wird in einem aktuellen Instagram-Posting deutlich. Darin verkündet der Social-Media-Star am Sonntag, 23. Juli:

Nach wochenlanger Planung und Zusammenarbeit ist seit gestern Geschichte geschrieben! Gemeinsam haben wir uns am World Fitness Day 2017 den WELTREKORD für das größte Live-Workout nach Deutschland geholt!!!

Laut „fitpedia.com“ kamen bei dem Event rund 5.000 Fitness-Fans zusammen.

Wir sind begeistert von der Aktion und finden: Besser hätte Sophia Thiel ihren Kritikern wirklich nicht trotzen können!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News