Sophia Thiel: Neues Drama um die Influencerin

Sophia Thiel: Neues Drama um die Influencerin - Besorgniserregende Worte

Die Influencerin durchlebt schon wieder eine schwierige Phase. Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Sophia Thiel: "Will mich einfach nur mit Essen aufmuntern"

Verfällt sie wieder in alte Muster? Auf Instagram teilte Sophia Thiel jetzt einen besorgniserregenden Post: "Momentan fühle ich mich gar nicht nach lachen… und das schon die letzten Tage eigentlich nicht." Die Fitness- Influencerin sei tagsüber müde und erschöpft, habe den "starken Wunsch", sich zurückzuziehen.

Wenn ich dann alleine bin, fühle ich mich antriebslos und will mich einfach nur mit Essen aufmuntern/betäuben?! (…) möchte wieder über Kontrolle die Dinge regeln, so wie früher… Ich muss zugeben, dass mir deswegen manchmal die Hardcore-Trainingszeiten von früher sogar fehlen, wo man einfach wie eine Maschine 'funktioniert' hat,

gesteht sie. 

Sophia Thiel: Professionelle Hilfe

Krass! Hat sich die 26-Jährige etwa schon wieder zu viel zugemutet? Braucht sie wieder eine Auszeit? Immerhin gibt Sophia in ihrem Posting auch zu, dass alltägliche und berufliche Herausforderungen sie momentan überfordern.

Von Mai 2019 bis Februar 2021 hatte sie schon mal eine Pause eingelegt, um ihre Essstörung und Depressionen in den Griff zu bekommen, machte eine Therapie. Auch diesmal braucht sie professionelle Hilfe: "Um mich da jetzt selbst wieder herauszuziehen, spreche ich mit meiner Therapeutin darüber."

Familie und Freunde würden ihr ebenfalls Halt geben: Sie gehe mit ihnen eisbaden und mache Sport. Ob das jedoch reicht, ihre Probleme endgültig in den Griff zu bekommen?

Mehr zu Sophia Thiel:

Sophia Thiel: Jetzt ist es endlich raus!

Sophia Thiel: Große Sorge um die Influencerin

Sophia Thiel: "Ich kann das nicht mehr"

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!