Sophia Thiel: Radikaler Entschluss 

Sophia Thiel: Radikaler Entschluss  - Jetzt geht sie aufs Ganze

Sophia Thiel, 26, versorgte ihrer Follower jahrelang auf YouTube und Instagram mit den besten Fitness- und Ernährungstipps. Nach einer langen Pause meldete sie sich vor Kurzem zurück und hat eine krasse Entscheidung getroffen.

Sophia Thiel: Social-Media-Comeback - jetzt ist alles anders 

Sophia Thiel ist wieder zurück in den sozialen Medien - und wie. Seit die Influencerin ihre Social-Media-Pause beendet hat, versorgt sie ihre Fans nicht nur wieder mit Fitness- und Ernährungstipps. Sie spricht auch offen über ihre Essstörung und gibt Fans, die in einer ähnlichen Lage sind, hilfreiche Ratschläge, die sie die Jahre über gesammelt hat. Doch der Post, der nun für Aufsehen sorgt, hat mit all diesen Themen eher weniger zu tun und ist vielleicht auch deswegen etwas ganz Besonderes.

Sophia Thiel: Neues Foto mit besonderer Botschaft 

Denn auf einem ihrer Bilder lässt Sophia nun (fast) alle Hüllen fallen. Die Influencerin sitzt in einem Studio auf einem Stuhl, nur eine weiße Decke verhüllt einen Teil ihres Körpers. Sophia schaut direkt in die Kamera, als wolle sie dem Betrachter zeigen, dass sie absolut nichts zu verbergen hat und sich vor Blicken von anderen Menschen nicht fürchtet. Dass das ihre Intention ist, darauf deutet auch die Caption hin. Dort hat Sophia geschrieben: "Embrace", was in diesem Kontext wohl so viel bedeutet wie "Nimm dich an." Denn neben einer neuen Frisur und einem neuen Mann an ihrer Seite hat Sophia seit Kurzem auch ein neues Lebensmotto: Sie will sich selbst endlich so akzeptieren, wie sie ist, vor allem ihren Körper, mit dem sie in den letzten Jahren so sehr gehadert hat. Radikale Selbstliebe also.

Das könnte dich auch interessieren: 

Sophia Thiel: Unterstützung durch die Fans 

Sophias Fans finden diesen neuen Ansatz der Influencerin lobenswert und feiern auch das Foto. Unter dem Bild finden sich nur positive Kommentare. "Wunderschön", schreibt ein Fan, ein anderer nennt sie "Vorbild". Und eine Followerin schreibt: "Du bist so wundervoll und inspirierend." Eine weitere findet:

Du kannst so stolz auf dich sein. Es ist ein ganz schönes Foto von dir. Ich wünschte, dass ich nur ein Viertel deines Selbstbewusstseins hätte.

Sophia selbst freut sich über all die Nachrichten und bedankt sich bei einigen sogar persönlich. Sieht ganz so aus, als könne Sophia ihre Fans auch begeistern, nachdem sich in ihrem Leben so viel verändert hat.

Lade weitere Inhalte ...