Sophia Thomalla & Alex Zverev: Eindeutiges Baby-Statement!

Sophia Thomalla & Alex Zverev: Eindeutiges Baby-Statement! - "Ich wünsche mir Enkelkinder"

Ob Sophia Thomalla, 32, ihrer Mutter diesen Wunsch bald erfüllt? Simone Thomalla, 56, möchte Oma werden!
  • Seit einigen Monaten ist Sophia Thomalla mit Alex Zverev liiert
  • Denken die beiden schon über Nachwuchs nach?
  • Sophias Mutter Simone Thomalla verriet nun, dass sie sich Enkelkinder wünscht

Sophia Thomalla im Liebesglück: Wird Alex Zverev der Vater ihrer Kinder?

Sophia Thomalla schwebt nach ihrer Trennung von Kicker Loris Karius wieder auf Wolke sieben. Wieder einmal hat die "Are You The One?"-Moderatorin ihr Herz an einen Sportler verloren. Mit Tennisspieler Alexander Zverev könnte dieses Mal aber alles ganz werden, als mit ihren bisherigen Partnern.

Immer wieder schwärmt die Beauty in Interviews von dem Olympiasieger. Regelmäßig feuert sie ihn auf der Tribüne bei seinen Matches an. Auch eine gemeinsame Wohnung kann die eigentlich so freiheitsliebende Berlinerin sich offenbar vorstellen. Und wie sieht's mit Kindern aus?

"Ja, ich wünsche mir Enkelkinder"

Alex Zverev ist bereits Vater. Seine Tochter kam am 11. März 2021 zur Welt. Mutter ist die Ex-"Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea, von der der Sportler sich noch vor der Geburt ihres Babys trennte. Wenn es nach Sophias Mutter Simone Thomalla geht, dann dürfen auch ihre Tochter und Alex langsam mit der Familienplanung loslegen. Im Mutter-Tochter-Interview mit "Gala" betont die Schauspielerin:

Ja, ich wünsche mir Enkelkinder.

Aktuell sei ihr Terminkalender jedoch sehr voll, sodass sie kaum Zeit für ihr Enkelkind hätte. Von daher könne die 32-Jährige "von mir aus aber noch ein wenig warten, denn ich habe zu wenig Zeit, eine gute Oma zu sein". Worte, die Sophia definitiv erleichtern!

Das würde mir sonst auch Kopfschmerzen bereiten. Wenn ich Mutter werde, dann brauche ich meine Mutter auch. Immer und überall,


gibt sie schmunzelnd zu verstehen. Zwar scheint sie es mit der Babyplanung nicht eilig zu haben. Gedanken übers Muttersein hat Sophia sich offenbar aber doch schon gemacht ...

Verwendete Quelle: gala.de

Lade weitere Inhalte ...