Sophia Thomalla: Beziehungs-Beichte!

Sophia Thomalla: Beziehungs-Beichte! So darf ihr Freund nicht sein

Sophia Thomalla, 33, ist überglücklich mit ihrem Alexander Zverev, 25. Damit die Beziehung so gut harmoniert, muss jedoch eine bestimmte Bedingung erfüllt sein.

Sophia Thomalla: "Wenn mein Partner so wäre wie ich, dann gute Nacht"

Bereits seit über einem Jahr gehen Sophia Thomalla und Alexander Zverev gemeinsam durchs Leben. Die beiden zeigen der Welt regelmäßig, wie verliebt sie ineinander sind. Ob mit süßen Fotos auf Instagram oder Hand in Hand auf dem roten Teppich, ihre Zuneigung zueinander ist kaum zu übersehen. Dass die taffe Sophia dermaßen zufrieden mit ihrem Alex ist,  hat jedoch einen ganz bestimmten Grund. Denn der Tennisprofi ist nicht so wie sie - dann würde die Beziehung nicht funktionieren, enthüllte die Moderatorin nun. Gegenüber "Bunte.de" verriet Sophia nämlich:

Wenn mein Partner so wäre wie ich, dann gute Nacht Maria.

Sie erklärte: "Das muss schon jemand sein, der anders tickt als ich."

Sophia Thomalla: Kompromisslosigkeit ist ein No-Go

In ihrem Alex scheint sie diesen jemand gefunden zu haben. Mit ihm ist sie wunschlos glücklich, nichts an ihm nervt sie. Ganz im Gegensatz zu sich selbst. An ihrem eigenen Charakter hat die Moderatorin dann doch etwas auszusetzen, eine Eigenschaft, die ihr Partner auf keinen Fall haben dürfte: "Meine Kompromisslosigkeit. Ich brauche jemanden, der kompromissbereiter ist als ich." Alex scheint deutlich kompromissbereiter zu sein als seine Freundin.

Ob sich das auch auf ihre gemeinsame Zeit auswirkt? Beide sind durch ihren Beruf viel unterwegs, reisen in die verschiedensten Länder. Ein kompromissbereiter Partner scheint da von Vorteil zu sein. Doch Sophia erklärte: Das sei bei ihnen "genauso wie bei anderen Paaren." Die beiden scheinen trotz ihres eingespannten Terminkalenders nicht weniger Zeit miteinander zu verbringen als andere Paare - sie teilen es eben nur anders auf:

Es ist ja nicht so, dass wir uns weniger sehen als ein anderes Paar. Die Zeit ist halt einfach nur anders verteilt.

Sophia und Alex scheinen also auch nach über einem Jahr Beziehung immer noch auf Wolke sieben zu schweben. Einen großen Teil dazu beitragen tut Alex' Kompromissbereitschaft.

Verwendete Quelle: Bunte.de