Sophia Thomalla: Hat sie sich nochmal die Brüste machen lassen?

Sophia Thomalla: Hat sie sich nochmal die Brüste machen lassen? - Insta-Post sorgt für Spekulationen

Sophia Thomalla, 30, heizt die Gerüchteküche ordentlich an: Auf "Instagram" präsentiert sie sich freizügig und überrascht mit einem auffällig prallem Dekolleté. Fans fragen sich nun: Hat sich die Schauspielerin wieder unters Messer gelegt?

Sophia Thomalla: Bereut sie die OP?

Sophia hat bereits 2017 nachgeholfen: Sie lies sich die Brüste auf ein B-Körbchen verkleinern, da sie mit schweren Rückenschmerzen zu kämpfen hatte. Damals sagte sie: 

Die Gesundheit war mir wichtig. Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh

Nun wirkt es fast so, als hätte Sophia Thomalla diesen Schritt schlussendlich doch bereut

Sophia Thomalla: Das sagen die Fans

Unter Sophias "Instagram"-Post wird nun wild spekuliert:

Ein User schreibt:

Sind die größer geworden?

Ein anderer User meint jedoch: 

Was ein BH doch alles kann ...

Sophia hat sich bis jetzt noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Glaubst du, dass Sophia Thomalla erneut eine Beauty-OP hatte? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Thomalla: Sorge um das Model

Sophia Thomalla: Mager-Schock