Sophia Thomalla: Jetzt reagiert sie auf Arroganz-Vorwürfe

Sophia Thomalla: Jetzt reagiert sie auf Arroganz-Vorwürfe

Nachdem Sophia Thomalla, 32, Arroganz von einem ehemaligen Kandidaten vorgeworfen wurde, meldete sie sich nun zu Wort. 

Sophia Thomalla: Sie reagiert auf Arroganz-Vorwürfe

Sophia Thomalla hat sich als Moderatorin der deutschen Dating-Shows einen Namen gemacht: Von "Are You The One" über Frauke Ludowigs Vertretung als Moderatorin beim großen "Bachelorette"-Wiedersehen bis zu "Date or Drop" moderiert sie sich quer durch das Sortiment. Dabei trifft sie Staffel um Staffel auf viele verschiedene Kandidaten - und nicht jedem von denen gefällt die Art, mit der die toughe Businessfrau abseits der Kamera über das Set läuft.

"Date or Drop"-Ex-Kandidat Sahand beschwerte sich in einem Instagram-Livestream über Sophias Verhalten hinter den Kulissen, bezeichnete sie als "sehr arrogant" und erzählte, sie habe die Kandidaten "nicht mal angeguckt." Er behauptete:

Sie war mit ihrer Fußmasseurin da und mit einer Frau, die sie füttert.

Sophia mit Star-Allüren? Ein Vorwurf, den diese nicht unkommentiert im Raum stehen lassen wollte. Jetzt äußerte sich die Freundin von Alexander Zverev zu den Behauptungen.

Sophia Thomalla: Über Arroganz-Vorwürfe kann sie nur lachen

In ihrer Instagram-Story amüsiert Sophia sich köstlich über die Schilderungen"Favorite story of the day...." schreibt sie und teilt die Story ihrer Stylistin Christina Vacirca. Dort teilt diese einen Screenshot eines Artikels mit den Zitaten. Dazu fällt Sophia nur eins ein: "Hahahahaha." 

Es folgen Videos, in den Christina der Moderatorin das Knie massiert und ihr einen Strohhalm in einer Cola-Flasche in den Mund steckt und auch einen Keks. Außer einigen Lach-Emojis hat sie dem nicht mehr viel hinzuzufügen außer folgende Worte:

Für so Schlaumeier lohnt es sich doch, Videos aufzubewahren.

Sophia nimmt die Vorwürfe also nicht ernst, dafür aber mit Humor. Ob Sahand die Szenen am Set vielleicht einfach nur falsch interpretiert hat? Auf Sophias Reaktion hat er sich bisher jedenfalls noch nicht geäußert. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...