Sophia Thomalla: Mit diesen Worten von Alex Zverev hat niemand gerechnet

Sophia Thomalla: Mit diesen Worten von Alex Zverev hat niemand gerechnet - Der Tennis-Profi plaudert aus dem Nähkästchen

Sophia Thomalla, 32, und Alex Zverev, 24, machten erst vor wenigen Wochen ihre Beziehung offiziell. Nun sprach der Tennis-Profi öffentlich über seine Beziehung.

Sophia Thomalla: Happy mit Alex Zverev

Im Juli wurde bekannt, dass sich Sophia Thomalla und Loris Karius getrennt haben. Nachdem Fotos aufgetaucht waren, die den Fußballer mit einer anderen Frau zeigten, entschuldigte der sich zwar öffentlich im Netz, doch die 32-Jährige schloss ein Liebescomeback definitiv aus: "Wir sind getrennte Leute", erklärte sie im Interview mit RTL.

Nur wenige Monate später ist Sophia Thomalla wieder in festen Händen - und das offenbar super happy. Im Oktober zeigte sich das Model erstmals in der Öffentlichkeit mit Tennis-Profi Alexander Zverev, seither machen die Lovebirds immer wieder deutlich, wie glücklich sie miteinander sind. Regelmäßig begleitet Sophia den 24-Jährigen zu seinen Spielen und fiebert aus dem Publikum mit, vor wenigen Tagen waren sie außerdem erstmals gemeinsam auf einer Veranstaltung.

Alex Zverev: Rührende Worte über seine Liebe zu Sophia Thomalla

Im Interview mit dem Branchen-Magazin "tennis Magazin" sprach Alex Zverev jetzt ebenfalls über seine Liebe zu Sophia Thomalla - und fand besonders liebevolle Worte:

Ich spiele mit ihr im Rücken extrem gut. Ich denke, für Tennisspieler ist es immer sehr wichtig, wen man neben sich hat. Sophia ist jemand, der mir Ruhe und Sicherheit gibt,

so der Profi-Sportler.

Worte, die Sophia Thomalla ziemlich freuen dürften! Auch die 32-Jährige sprach im "Sat1.-Frühstücksfernsehen" bereits über ihre Liebe zu dem Tennis-Spieler und machte ihm indirekt eine süße Liebeserklärung: "Er weiß, dass er sich da hundert Prozent auf mich verlassen kann. (...) Ob er gewinnt oder verliert, ich bin da!" Hach, wie schön!

Verwendete Quellen: RTL, tennis Magazin, Sat.1-Frühstücksfernsehen

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

Sophia Thomalla: "Immer dieser Druck"

Sophia Thomalla: Beziehungsgeheimnis gelüftet

Sophia Thomalla: Enthüllt! Sie spricht von Nachwuchs

Lade weitere Inhalte ...