Sophia Thomalla: Nackt-Foto sorgt für Spott und Häme

Sophia Thomalla: Nackt-Foto sorgt für Spott und Häme - Das Model hatte via Instagram eine große News angekündigt

Sophia Thomalla weiß ganz genau, wie man für Aufmerksamkeit sorgt. Erst gestern (4. April) kündigte die 28-Jährige eine Mega-News offiziell bei Instagram an - und brachte damit die Gerüchteküche zum Brodeln. Nun postete das Model ein Nackt-Pic und sorgt damit für Spott un Häme bei ihren Followern.
 
© ddp
Sophia Thomallas neuestes Instagram-Foto spaltet das Netz

Nach Mega-Ankündigung: Sophia Thomalla zieht Werbedeal an Land

Schwanger? Hochzeit mit Gavin Rossdale? Umzug? Über all diese Dinge spekulierten die Follower von Sophia Thomalla, nachdem die 28-Jährige gestern via Instagram ankündigte, heute eine große Neuigkeit bekannt zu geben. 

Heute hatte das lange Warten dann endlich ein Ende: Mit einem heißen Nackt-Foto gab Sophia Thomalla ihren neuesten Werbedeal für einen deutschen Sportnahrungsproduzenten bekannt. Zu sehen ist die sexy Kehrseite der 28-Jährigen, die Brust des Models wird nur durch eine Produkttüte bedeckt.

"Man hört immer, dass die Insta-Pics mit Photoshop nachbearbeitet werden. Hier wohl nicht"

Während viele Fans das fast völlig hüllenlose Foto von Sophia Thomalla feiern und das Model mit Lob überschütten, muss die 28-Jährige auch eine Menge Spott und Häme für ihr Nackt-Foto einstecken. Der Grund: Viele meinen, dass sich Sophias Körper nicht für Werbung für Fitnessprodukte eignet:

Welcher Hintern? Mehr Squats bitte!

Man sollte schon was vorweisen können, um für Fitnessprodukte zu werben.

Oh man, wenn man es so nötig hat, ist das echt schon traurig.

Welcher Hintern?

Am Hintern ist aber noch was zu tun.

Die braucht 'nen bisschen mehr Popo, der ist viel zu flach.

Ich seh überschminkte Orangenhaut. 

Also angezogen wäre das Bild besser.

Man hört immer so viel, dass die Insta-Pics mit Photoshop nachbearbeitet werden. Hier wohl nicht.

Doch damit nicht genug, denn die Fans sind enttäuscht über die angekündigte News von Sophia Thomalla: "Und das soll jetzt die Big News sein?", fragt ein Follower. Verständlich, denn immerhin hatten viele Fans bereits über eine mögliche Schwangerschaft oder sogar eine Verlobung mit Freund Gavin Rossdale spekuliert.

Was denkst Du über Sophia Thomallas Nackt-Foto? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!