Sophia Thomalla: "Nervenzusammenbruch!"

Sophia Thomalla: "Nervenzusammenbruch!"

Sophia Thomalla, 32, verbringt für die Dreharbeiten der Kuppelshow "Are You The One?" einige Wochen in Griechenland. Was für viele nach dem Paradies klingt, scheint für die Moderatorin jedoch alles andere als traumhaft zu sein.

Sophia Thomalla: Frust statt Urlaubsfeeling

Eigentlich läuft es gerade richtig gut für Sophia Thomalla: Mit ihrem Alexander Zverev schwebt sie auf Wolke 7 - wenngleich dessen Verletzung ihr bestimmt etwas Sorge bereitet - und auch beruflich stehen die Sterne auf Erfolg. Gerade erst war die Moderatorin für die Dreharbeiten zur mittlerweile vierten Staffel "Are You The One?" auf der griechischen Insel Paros unterwegs, doch so richtig glücklich scheint sie dort nicht gewesen zu sein.

Nicht nur, dass sie ihr Umfeld, allen voran Tennisprofi Zverev, vermisst, auch das Leben in Griechenland scheint nicht so zu sein, wie Sophia es sich vorgestellt hat. Auf Instagram erzählte sie ihren Fans frustriert von ihrem Dasein am Meer.

Sophia Thomalla: "Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch"

"Noch einen griechischen Salat nach 7 Wochen Griechenland und ich bekomme einen Nervenzusammenbruch", klagt sie ihren Followern ihr Leid. Dann fährt sie fort "und ja, Ich vermisse meine Freunde und Familie like crazy." 

Verständlich, immerhin ist Sophia es eigentlich gewohnt, Zeit mit ihren Freunden und der Familie zu verbringen und ihren Alex zu fast jedem Spiel zu begleiten, ganz egal, in welchem Winkel der Erde dieses gerade stattfindet. Sieben Wochen lang ohne ihre Liebsten können da ganz schön lang sein. Besonders dann, wenn der Angebetete mit einer Verletzung in einem weit entfernten Krankenhaus liegt. 

Doch bei all dem Jammer, der Sophia derzeit umgibt, scheint sie zumindest ihren Humor nicht verloren zu haben. Sie sei trotz des griechischen Salats "immer noch da" für RTL. "Wir machen weiter! Für euch!!!... Und weil mein Vertrag es so will", beendet sie ihren Beitrag mit einem Augenzwinkern. Die Fans werden es ihr bestimmt danken. 

Einen Lichtblick gibt es für die Moderatorin: Die Tage in Griechenland scheinen gezählt zu sein, ihren neuesten Post versah sie mit den Worten "nimmer lang dann heißt's Paros, Athen - auf nimmer Wiedersehen!"

Verwendete Quelle: Instagram